Die neue Bank

Viele Banken gab es schon über die Jahre hier auf RealLifeRPG und zuletzt war die Bank etwas langweilig, daher hat Jan sich für die 5.0 etwas ganz besonderes überlegt.

Eine Bank wie sie noch nie dagewesen ist, in einem Bunker tief unter der Erde, mitten in den eisigen Bergen Abramias.

20160419161337_1_by_xovoo2693-d9zlovq

Wir freuen uns schon auf die vielen verschiedenen Kreativen Ideen die neue Bank auszurauben und coole Geschichten die sich zu der Bank überlegt werden und wer weiß vielleicht lagert dort unten ja mehr als nur Gold.

Neue Autos

Ihr habt ja bereits im letzten Stream und in den anderen Blogs gesehen das wir viele neue Fahrzeuge für die 5.0 haben die wir alle von einem Modder inklusiver der Quelldateien erworben haben. Diese Woche konnten wir noch einmal zusätzlich ~12 neue Fahrzeuge organisieren auf die ihr euch in der 5.0 freuen könnt. Auch wie die bisherigen haben alle neuen Fahrzeuge Nummernschilder  und realistische Geschwindigkeits Werte.

20160422134411_1_by_xovoo2693-d9zx0al 20160422134519_1_by_xovoo2693-d9zx0ax

Die Cops

Die Fraktion die vermutlich für die meisten von euch am Interessantesten ist sind die Cops.

Abgesehen von neuen Uniformen die noch nicht ganz fertig sind bekommt die Polizei auf Abramia viele schicke neue Fahrzeuge von denen ihr auf den Bildern nur eine kleine Auswahl seht.

107410_20160423151346_1 107410_20160423152159_2

Zusätzlich haben wir die Waffen Shops komplett überarbeitet und die ganz großen Waffen durch mittelgroße Waffen wie die M24 ersetzt.

Auch der Taser und das Gefängnis funktionieren in der 5.0 wieder besser sodass es weniger Tote durch enge Zellen oder zu viele Taser Schüsse mehr geben sollte.

Die Medics

Das ACE System ist ja schon hinreichend aus der 4.0 bekannt aber auch für die Medics haben wir kleine Verbesserungen an den Einstellungen vor genommen.

Zusätzlich dazu haben die Medics auch noch ein paar neue Fahrzeuge und Skins von denen ein paar auf diesem Bild zu sehen sind,

107410_20160423161812_1

Der ADAC

Für den ADAC gibt es vermutlich die meisten Änderungen. Zusätzlich zu mehreren sehr schönen neuen Fahrzeugen haben wir das Reparatur System komplett auf ACE umgestellt sodass kaputte Autos in ein HQ gebracht werden müssen um vollständig repariert zu werden. Ein weiteres schönes Feature ist dabei auch das die Reparatur Animationen schöner sind als zuvor.

107410_20160423154849_1 107410_20160423153714_1

Ein weiteres wichtiges Feature ist das Reifen nun in den Shops gekauft werden können und der ADAC sie nicht mehr an Ersatzautos abschrauben muss.

#4 Die Fraktionen, eine neue Bank und mehr Autos
Markiert in:                                    

7 Gedanken zu „#4 Die Fraktionen, eine neue Bank und mehr Autos

    • 24. April 2016 um 12:11
      Permalink

      Ein genaues Release Datum ist noch unklar, ich will noch einmal stark betonen das wir die 5.0 erst realeasen wenn sie fertig ist. Fertig heißt zu 99% Bugfrei, Top Performance und mit noch ein paar kleinen Features die noch hinzukommen sollen. Angesetzt ist jedoch der Mai. Mfg Greeny

      Antworten
  • 26. April 2016 um 14:24
    Permalink

    So weit so schön, doch an der Fahrengine einiger Cop-Fahrzeuge sollte noch etwas gemacht werden. Viele sind zu schwammig und haben einen seeeehr großen Wendekreis. Wer jedoch Geduld mitbringt beim Beschleunigen kann sich entspannt zurücklehnen. ;o)

    LG S.Locke

    Antworten
  • 29. April 2016 um 12:54
    Permalink

    hi, eine frage wie wird es denn sein mit der 5.0, müssen alle wieder von 0 anfangen wie zb von 1-2, 2-3? von 3-4 habe ich ja so ziemlich alles wieder bekommen!!

    Antworten
  • 9. Mai 2016 um 0:45
    Permalink

    Der Spoiler bei dem Cop BMW -.- also bitte habt ihr schon jemals einen aufgemotzten Polizei BMW gesehen? Sogar im Internet findet man sowas nicht. Bitte entfernen 😀

    Antworten
    • 9. Mai 2016 um 1:09
      Permalink

      Also ich finde ihn noch okay und den meisten Leuten gefällt er auch recht gut, mal schauen 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen