In den letzten Wochen konnten wir euch jeden Sonntag coole neue Dinge aus der 5.0 mit schicken Bildern zeige. Diese Woche ist viel geschafft worden wenn es um kleine Dinge geht die man eventuell nicht auf den ersten Blick sieht, die aber für die Spielbarkeit der Mission am Ende super wichtig sind.

Also keine Sorge wir haben noch viel geplant an coolen Features und schicken Bildern die wir euch hier zeigen können!

Stresstest

Am Samstag Abend haben wir einen Stresstest auf unserem Beta Server veranstaltet, bei dem alle die wollten für einige Stunden die 5.0 anspielen konnten.

Durch all die vielen Spieler auf dem Server konnten wir viel wertvolles Feedback über Scripts, Mission und die Performance der neuen Map gewinnen, was uns erlaubt bald ein Release Datum der 5.0 bekannt zu geben.

Generell sieht es jedoch sehr gut aus, wir hatten während des gesamtem Tests recht gute Performance und es sind erstaunlich wenig größere Fehler aufgetaucht.

Der Dank gilt an dieser Stelle den vielen Testern die gestern da waren und vor allem den Beta Testern die bereits seit ein paar Wochen alles geben um die neue Mission zu verbessern.

Kleinarbeiten

Es macht immer einen Riesen Spaß komplexe System wie z.B. das Haus bauen oder das Frieren zu Scripten aber zu einer guten Mission gehört das alles insgesamt rund und gut Funktioniert.

Um das zu erreichen müssen viele kleine Sachen gemacht werden und dank unserem Super Beta Test Team haben wir schon viele dieser kleinen Fehler Behoben.

Außerdem waren unsere Mapper fleißig und haben viele Minen, Shops und weitere Orte und dekoriert und verschönert.

534-8e17222f

Ein paar coole kleine Sachen die gemacht wurden sind z.B. abschließbare Ausnüchterung Container im Polizei HQ und coole neue Skins für Fraktionen und Zivilisten.

Feedback

Wir machen die 5.0 für euch also ist es uns wichtig euer Feedback zu erhalten. Wir werden die nächsten Tage immer mal wieder in den Zivilisten Channeln sein. Solltet ihr das sehen scheut euch nicht und kommt vorbei Fragt und zu Sachen oder gebt uns Feedback.

Wenn ihr darauf keine Lust habt nutzt bitte einen der Beiträge im Forum (Blog 5 oder Beta stresstest) oder schreibt und eine Direkt nachricht im Forum/ auf Teamspeak.

Mit euer Hilfe und eurem Feedback machen wir diese Mission zu dem was sie sein soll!

Trailer

20160428235429_1

Es gibt mittlerweile eine große Zahl von Videos über RealLifeRPG auf YouTube und anderen Plattformen und es werden stetig mehr. Es gibt Videos zu Installation zum Spiel oder einfach lustige Momente die aufgenommen wurden. Was fehlt ist ein richtiger Trailer. Das wollen wir zur 5.0 ändern.

Wir hoffen den Trailer noch vor Release der 5.0 fertig zu haben, werden aber den Release nicht verzögern sollten wir es nicht schaffen.


Wenn auch nicht groß sichtbar eine sehr erfolgreiche und gute Woche, wir freuen uns euch Bald auf der 5.0 begrüßen zu können.

Mehr Details zum Release folgen (vermutlich) nächsten Sonntag im Blog #6

#5 Stresstest, Trailer und Kleinarbeit
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen