In der vergangen Woche gab es ein Großes Arma Update das, wie sollte es auch anders sein, vieles Kaputt gemacht hat.


Großes Update

Durch das Arma Update auf die Version 1.6 sind einige Fehler aufgetreten. Viele davon konnten wir direkt beim Update beheben, aber einige konnten wir erst im Laufe der Woche beheben und einen Fehler im Speziellen, die komische Schwarze Skybox, konnten wir nur durch ein Mod Update beheben. Dieses Update beinhaltet eine neue Version des CUP Terrains Pakets welches ~7,5 GB groß ist.

Wir werden dieses Update am Montag veröffentlichen und es wird euch möglich sein auch mit den alten Mod Dateien bis nächsten Freitag weiterzuspielen, sodass ihr genug Zeit zum Updaten haben solltet. Wenn der Launcher durch den hohen Ansturm überlastet sein sollte, empfehlen wir zunächst mit dem Torrent zu Updaten und den Launcher nur zum Prüfen der Dateien zu nutzen.

20160602153737_1
Schwarze Skybox die durch das Update behoben ist.

Changelog

Häufig wurde danach gefragt, jetzt hatten wir endlich Zeit wieder einen vernünftigen Changelog zu führen. Die wichtigsten Änderungen sind:

  • Land Rover gefixt. (erst ab Freitag aktiv wenn alle den Download abgeschlossen haben)
  • Alle Mitglieder können Materialien in Haus lagern
  • Funken deaktiviert wenn man verhaftet ist
  • Überarbeitetes Polizei HQ in Yolandi
  • Auto Alarmanlage

Hier, findet ihr den Changelog, mit den genauen Änderungen, dieser wird auch zukünftig geupdated.

 

Launcher

Auch die Arbeiten am Launcher gehen voran. Wir haben den Download zu großen Teilen fertig und auch das Überprüfen der Dateien funktioniert schon sehr gut.

Abgesehen davon haben wir viel daran gearbeitet den Launcher so einfach und Intuitiv wie möglich zu gestalten, und möglichst wenig Fragen offen zu lassen.

Dazu gehört z.B. das euer Arma Pfad aus der Registry gelesen wird, und ihr nach einem Download dazu aufgeordert werdet eure Spieldateien zu prüfen.

Bei diesem Punkt bin ich sehr glücklich euch mitteilen zu dürfen das mein guter Kumpel, der schon den ersten (Java) Launcher mit mir gemacht hat nur auch wieder dabei ist und uns hilft den Launcher noch schneller fertig und besser zu machen.

 

Panel

Auch wenn es für euch im Panel nicht viele sichtbare Änderungen gab, ist auch dort viel passiert. Wir haben weitere Logs hinzugefügt, das Support Ticket System verbessert und die Stabilität im ganzen erhöht.

Da wir so langsam die wesentlichen Bugs gefixt haben könnt ihr euch auch bald auf neue Features freuen, wie z.B. den Verkauf von Fahrzeugen, ein EM Tippspiel und auch endlich die Einführung des bereits letzte Woche versprochenen CBS.

chrome_2016-06-05_02-19-22

 

#10 Launcher und Großes Update
Markiert in:                                    

3 Gedanken zu „#10 Launcher und Großes Update

  • 6. Juni 2016 um 6:45
    Permanentlink

    Moin, seit dem update komm ich nicht mehr auf den server 1

    Antworten
    • 7. Juni 2016 um 11:36
      Permanentlink

      Such mal im Forum, oder Frag den Support, haben es bis jetzt bei jedem zum funktionieren gebracht.

      Antworten

Kommentar verfassen