Eine Woche voller Bug fixes, Forum Diskussionen und Dingen, die viel Arbeit sind aber niemand sieht.


Mission

Diese Woche haben wir (bzw. eigentlich Ryu) viele kleine Fehler behoben und Dinge verbessert die wir schon eine Weile vor uns her geschoben haben. Wir haben außerdem die Arbeiten an ein paar neune Features begonnen, diese sind aber leider noch nicht bereit gezeigt zu werden.

Launcher

Der neue Launcher kommt gut voran. Der Download ist quasi fertig und auch vieles drum rum wurde diese Woche fertig gestellt.

2016-06-12_00-47_RealLifeRPG_Launcher_v3

Zusätzlich zum Design haben wir großen Wert auf einfache und unmissverständliche Bedienbarkeit gelegt. Wir hoffen das der neue Launcher wesentlich weniger Problemen macht und ohne Hilfe vom Support oder andren Spielern direkt Funktioniert.


Leider gab es diese Woche sehr viel zu tuen, ohne das wirklich etwas passiert ist, dennoch wurden viele Wichtige dinge getan.

Einen kompletten Changelog was im Update am Montag neu ist findet ihr, ab vermutlich Sonntag Abend/Montag, auf der Changelog Seite.

Ich hoffe wir können nächste Woche endlich wieder etwas Zeit in die Entwicklung neuer Features stecken und dann auch das lang angekündigte Community Building System veröffentlichen.

Dann ist vielleicht auch Zeit einen etwas ausführlicheren Blog zu schreiben.

#11 Kleine Updates
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen