Diese Woche hatten wir endlich Zeit ein paar der etwas länger geplanten Features anzugehen, für die wir bisher keine Zeit fanden.


Das Gefängnis

Lange wurde es gewünscht, jetzt hat Ryu es uns ermöglicht: Ab Montag könnt ihr mit Hilfe einer Sprengladung eure Freunde aus dem Knast holen.

20160618203815_1

Das ist ein sehr schönes Feature das sich viele von euch gewünscht haben seit man nicht mehr einfach so ausbrechen kann und ich freue mich das es nun möglich ist.

Laggs und BattleEye Kicks

Seit einer Weile kickt BattleEye immer wieder Spieler ohne ersichtlichen Grund. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran es zu beheben, konnten aber bis jetzt keinen eindeutigen Grund feststellen.

Wir haben die Server gewechselt, sodass Server 1 nun der Leistungsstärkste Server ist und hoffen das so das Problem etwas seltener Auftritt.

Letzte Woche

Aufgrund des Zeitmangels letzte Woche konnte ich leider nicht auf die neuen Features der Ingame Version 1.2 eingehen, das möchte ich nun hier nachholen.

Einer der für viele Spieler wohl “wichtigste” Punkt im letzten Update war die Anpassung der Verkehrsberuhigung rund um Yolandi.

2016-06-18_00-36_NIEDER_MIT_DEN_MAUERN_-_Kritik_-_Reallife_RPG_Foru
Die Regierung geht auf Forderungen der PAGDVDA ein

Des weiteren haben wir den Autoalarm korrekt implementiert sodass ihr eurem Auto nun eine Alarmanlage verpassen könnt und diese aktiviert wird sobald jemand probiert es auf zu brechen.

Eine komplette Liste aller Änderungen findet ihr immer hier.

 

Isla Abramia und schwarze Himmel

Nachdem man länger nichts von Icebreakr gehört hat kam vor 3 Tagen eine erfreuliche Meldung:

2016-06-18_00-43_IceBreakr_auf_Twitter_All_my_maps_for_#arma3_upd

Alle seine Karten, also auch Abramia, bekommen ein Update in dem die schwarzen Skyboxen gefixt werden. Mit etwas Glück ist das Update vor Montag draußen sodass es pünktlich mit unserem Mod Update auf den Server kann.

Skinwettbewerb

Vor einigen Wochen hatte ich den Wettbewerb hier angekündigt und seit ein paar Tagen ist es möglich Skins einzureichen.

Solltet ihr also talentierte Designer sein oder auch einfach nur mal probieren wollen was ihr machen könnt ist nun eine super Gelegenheit.

Alle weiteren Infos findet ihr im Forum Beitrag.

 


Auch wenn unser Dev Team aktuell mit den vielen Projekten (Launcher, Web Panel, Mission) gut ausgelastet ist, hoffen wir euch weiter jede Woche ein paar coole neue Features bieten zu können und auch den Launcher bald fertig zu stellen.

#12 Lang ersehnte Features
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen