Mission und Mod

Nachdem viele kleine Bugs und „Arma Probleme“ behoben waren hatte ich diese Woche auch endlich nochmal Zeit mich an das lang erwartete Farmskript zu setzen. Eine erste Version wird mit etwas Glück bereits ab dem Update am Montag verfügbar sein.

VhK7r

Ein größeres Update der Mods steht auch schon wieder vor der Tür da das CUP Team ein Update für das Terrains Pack herausgebracht hat. Wir warten mit diesem großen Update allerdings noch bis zum Release vom Apex DLC. Ein weiteres, längst überfälliges Update ist auch in greifbare Nähe gerückt, da Icebreakr zu Beginn der Woche verkündete seine Maps sehr bald zu Updaten.

Ich freue mich schon auf Abramia mit Blauem Himmel und wer weiß was er noch für uns bereit hält.

Auch viele Fahrzeuge wurden überarbeitet und realistischer gestaltet, was auch die lang erwarteten neuen Sounds beinhaltet. Wann diese Updates kommen und in welcher Reihenfolge steht noch nicht fest und hängt ein wenig davon ab wie schnell wir den neuen Launcher einsatzbereit machen können.

Performance und Lags

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir einen Großteil der Performance und BattleEye Kick Probleme nun unter Kontrolle haben. Auch wenn es ab und zu noch mal einen kleinen Performance Einbruch gibt liefen die Server die letzten 3 Tage sehr Stabil.

Vor den Updates
Vor den Updates
Nach den Updates
Nach den Updates

Jetzt wo wir die Ursachen eingrenzen konnten werden wir auch Stück für Stück deaktivierte Funktionen wieder aktivieren und Fahrzeuge wieder einfügen.

Launcher

Seit ungefähr einem Monat arbeiten wir nun an einem neuen Launcher. Die Arbeiten kamen zwischendurch immer wieder zum erliegen, da es viele andere Sachen zu erledigen gab, aber diese Woche konnten wir den Launcher endlich so weit fertigstellen das Automatische Updates und die Installation funktionieren, was ein großer Meilenstein ist, da wir nun nurnoch die letzten Features implementieren müssen. Wir werden den Launcher zunächst mit ein paar Teammitglieder und Beta Spielern Testen um größere Probleme direkt von Anfang an aus dem Weg zu räumen, und dann wird er auch bald für euch verfügbar sein.

2016-06-26_00-19_RealLifeRPG_Launcher_v3

Für alle die es nicht erwarten können: Der Launcher ist Open Source und kann hier herunter geladen werden.

Logbuch

Auch wenn es auf nicht allzu großes Interesse gestoßen ist führen wir unser Logbuch und damit die Geschichte Abramias fort.

681-ca8773a6-large

Ab heute ist der 2. Teil der Geschichte verfügbar. Mal sehen was die Zukunft für Abramia noch mit sich bring.


Ich konnte diese Woche viele coole Begegnungen auf dem Server machen und hatte viel Spaß beim Spielen, ich hoffe das geht euch genauso.

#13 Launcher und Updates
Markiert in:                                 

Ein Gedanke zu „#13 Launcher und Updates

Kommentar verfassen