Diese Woche war geprägt von Vorbereitungen auf das Große Arma 3 Apex DLC/Update, aber auch von vielen kleinen Dingen die wir verbessert und angepasst haben.

Das Apex Update

Wie die meisten von euch sicher Wissen wird am Montag (11.07.2016) das Arma 3 Apex DLC veröffentlicht in dem es neben einer neuen Karte (Tanoa) auch viele neue Fahrzeuge, Waffen und Kleidungen gibt.

arma3_apex_screenshot_03

Auch wenn wir die neue Karte nicht auf unseren Life Server haben werden, wollen wir euch natürlich nicht die anderen neuen Features vor enthalten und haben daher alle Waffen, Kleidungen und Fahrzeuge die in unsere Mission passen eingefügt, so dass sie ab Montag (sobald das DLC da ist) verfügbar sein werden.


Zusätzlich zu den Updates von Arma 3 Selber haben aber auch wir einige neue Mods/Updates vorbereitet welche wir am Montag zeitgleich mit dem Apex DLC veröffentlichen werden.

Das Update umfasst eine neue Version des CUP Pakets (leider ca, 10 GB groß), die bis dahin hoffentlich gefixte neue Version von Abramia, viele überarbeitete Fahrzeuge (vor allem Sounds und Texturen), neue Icons für die Items die noch keine haben und noch vieles mehr.

Auch in der Mission hat sich einiges getan (manches davon ist schon seit Dienstag/Mittwoch auf dem Server).

Neben erheblichen Änderungen im „backend“ der Mission, welche viele Dinge vereinfachen und gut für die Performance sind, haben wir das Nutzen von Alkohol und Drogen plus allen dazugehörenden Effekten wieder eingefügt.

784-ab844176-large

In Sachen Map haben wir dank Jan einen wunderschönen neuen „Moonshiner“ und einen Schießplatz nahe Yolandi (und natürlich viele kleine weitere Verbesserungen).

Coop Missionen

Vor ein paar Wochen hatte ich im Forum eine Umfrage gestartet wer Interesse an einen Coop Missions Server hätte. Da genügend Interesse vorhanden war werde ich sobald ich wieder etwas Zeit habe einen Coop Server aufsetzen auf dem es möglich sein wird verschiedene Coop Missionen zu Spielen.

20160622222617_1

Hierzu wird es auch noch mal einen Post im Forum geben in dem ihr Missionen vorschlagen könnt die dann auf den Server kommen.

 

#15 Großes (Apex) Update
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen