Diese Woche war geprägt vom großen APEX Update, aber auch den vielen verschiedenen Mods die neue Versionen veröffentlicht haben.

Am Montag Abend um 19 Uhr haben wir das APEX Update installiert und (wieder erwartend ?!) ist natürlich alles kaputt gegangen.

So mussten wir den Server von Montag bis Dienstag offline nehmen um auf die Updates verschiedener Mods wie dem CBA, CUP und ACE Mod.

Da die Mod Entwickler alle recht schnell reagierten konnten wir die Updates bis Dienstag fertig machen und alles läuft wieder, wenn auch mit ein paar kleinen Fehlerchen hier und dort.

Weitere Updates

Die oben schon genannten weiteren Fehler die durch APEX aufgekommen sind werden wir in den nächsten Wochen, beginnend mit einem Großen Update am Montag, fixen.

20160416163129_1

Leider haben wir festgestellt das einige Mods in unserem Paket nicht mehr aktiv entwickelt werden und so müssen wir diese Selber reparieren, wodurch es noch etwas länger dauert.

Auch sind wir diese Woche erneut mit Icebreakr in Kontakt getreten und habe erfahren das er plant das gefixte Abramia Update bald zu veröffentlichen, bleibt also weiter nur hoffen und warten.

Performance

Das altbekannte Arma Problem der Performance hat auch uns erneut eingeholt.

20160505235157_1_by_xovoo2693-da1j7t7

Während das Update die mehr oder weniger zufälligen Einbrüche der Performance weitestgehend beheben konnte, haben wir immer noch das Problem das ab einer Gewissen Spieler anzahl der Server in die Knie geht.

Wir arbeiten mit hochdruck daran das zu beheben! In der Zwischenzeit werden wir es vermutlich so handhaben das in der z.B. 19-23 Uhr Periode immer der 2. Server an ist, sodass sich direkt von Anfang an die Spieler etwas Verteilen.


Insgesamt ist das Update ganz gut gelaufen und ein Großteil der Fehler sollte ab Montag behoben sein. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen DLC Inhalten und den Updates unsere Seits.

#16 Viele Updates
Markiert in:                                    

Ein Gedanke zu „#16 Viele Updates

  • 17. Juli 2016 um 22:08
    Permalink

    Ich möchte euch hier auf dem Wege einfach DANKEN, dass ihr euch so um euere Community bemüht und versucht habt so schnell wie möglich die Server wieder online zu bekommen. Darum DANKE!

    Antworten

Kommentar verfassen