Sommerpause

Auch wenn wir immer wieder kleine Updates auf den Server spielen, Bugs beheben und kleine neue Features einfügen, sind wir aktuell in einer Art kleinen Sommerpause.

Das wird auch diesen Blog betreffen, der aufgrund dessen das nächste mal am  04.09.2016 erscheinen wird.

Macht euch aber keine Sorgen, es geht immer weiter voran, nur halt aktuell etwas langsamer als gewohnt.

823-4bed1aea

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub oder zumindest schöne sonnige (nicht zu warme) Tage.

Ark Server

Seit längerer Zeit (März) läuft unser Ark Server gemütlich vor sich hin und erfreut sich (wenn auch nur geringer) Beliebtheit. Da einiege unser Team Mitglieder mal wieder lust auf Ark hatten haben wir den Server am Freitag (29.07) gewiped und ihn auf die neue The Center Karte umgestellt. Außerdem haben wir die Total Conversion Mod Primitive + aktiviert.

614734500_preview_20160326221107_1

Solltet ihr also auch mal wieder lust auf Ark haben findet ihr alle Infos zum Server hier.


Sollte ihr noch ein wenig Unterhaltung suchen findet ihr hier ein schönes Video von der 5.0.

#18 Sommerpause und Ark Server
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen