Wir sind wieder da ! Nicht das wir wirklich weg waren, aber das Sommerloch ist vorbei und viele Neuerungen haben heute Nacht und in den letzten Tage das Licht der Welt erblickt.


Update 1.7.0

Nach einer längeren Zeit kleinerer Updates gab es dieses Wochenende wieder einmal ein etwas Größeres Update von dem ich ein paar Highlights hier erwähnen möchte.

20160831163245_1

Zunächst zur Mission:

  • 2 neue Achievements wurden hinzugefügt, eins von denen wurde schon ein paar mal im Forum erwähnt, wir wünschen viel Spaß beim suchen.
  • Ein komplett neues Krankenhaus! Außerhalb von Yolandi auf einem schönen großen Gelände mit viel Platz für OP-Sääle und Krankenzimmer.
  • Der 2. Dealer wurde richtig eingefügt. Hier müssen wir noch erproben ob die “besondere Art der Platzierung” zu schwer ist oder nicht.
  • Die ACE DAGR und MicroDAGR wurden für alle Fraktionen hinzugefügt .

Download

Aber auch bei den Mods hat sich einiges getan:

  • Wir haben eine neue, hoffentlich stabilere und bessere Task Force Radio version.
  • Viele neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt, noch nicht alle sind in den Shops verfügbar da wir sie noch ausführlich testen müssen.
  • Das TRYK Pack (also all die schönen Uniformen, Vesten, Rucksäcke,..) haben ein Update bekommen das einige der mit APEX eingeführten Fehler behebt.
  • Ein Paket mit lustigen Masken wurde hinzugefügt, wir werden diese in der nahen Zukunft in den Shops von Abramia verteilen.

Screenshot1

Wie immer ist das nur eine kleine Übersicht der Highlights, die genauen Infos findet ihr hier.

Kleiner Ausblick

20160901211228_1

Natürlich sind die Updates bis jetzt nur der Anfang von einer neuen Serie von coolen neuen Features.

Für die nahe Zukunft planen wir z.B. 2 neue Jobs die mal wieder etwas anders sein werden als die normalen Standard Jobs freut euch also schon mal darauf.

Auch bei den Mods sind wir immer fleißig auf der Suche nach neuen Dingen und Verbesserungen für alte Mods.

Geld Glitcher

Ich will dieses Thema hier nur kurz ansprechen: Es gab in letzter Zeit einen kleinen Glitch aus standard Altis Life der auf unserem Server ausgenutzt wurde.

Alle Spieler die ordentlich gespielt haben brauchen sich keine Sorgen machen, dank unserer umfassenden Logs werden wir die nächsten paar Tage alle bannen die den Glitch genutzt haben oder von Glitchern profitiert haben, so das niemand einen unfairen Vorteil hat.

Sollte sich jemand noch retten wollen bevor wir die Logs durchschauen kann man sich gerne im Support melden.


Ich freue mich euch mal wieder ein paar coole Updates präsentieren zu können und wünsche euch viel Spaß mit den neuen Features.

Wie immer freue ich mich auch über Feedback und Fragen zum Blog.

Solltet ihr beim Updaten Langeweile haben (auch wenn das eigentlich nicht so groß ist) ist hier noch ein lustiges Video von unserem Server (aufgenommen in der Beta)

#19 Wir sind wieder da !
Markiert in:                                     

2 Gedanken zu „#19 Wir sind wieder da !

  • 10. September 2016 um 23:58
    Permalink

    Haag bei dem bis hatte ich die Musik gemacht ahaha

    Antworten
  • 10. September 2016 um 23:59
    Permalink

    Haha bei diesen Bild*

    Antworten

Kommentar verfassen