Diese Woche war eine Woche in der wir viel geschafft haben ohne das wir wirklich viel geschafft haben, denn wir haben an vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet und in allen guten Fortschritt gemacht.

Zuerst wie immer ..

Die Life Mission

Die Life Mission hat diese Woche ein 2 teiliges Update. Das Update der Mission selber ist seit Samstag 15 Uhr auf dem Server, ein Update der Mods ist vorbereitet und kommt, wenn nichts dazwischen kommt, Anfang der nächsten Woche.

1004-75221107

Nach dem viel Kritik und Vorschläge zum Farmen gesammelt wurden haben wir diese Woche als erste Maßnahme versucht die bestehenden Jobs und routen so an zu passen das die Rohstoffe die sich bis jetzt nicht wirklich gelohnt haben durch anpassen der Routen, Preise und Gewichte attraktiver und interessanter zu machen.

Um das Problem dauerhafter zu lösen Planen wir noch mehr Jobs so wie das Farmen (Traktoren) zu entwickeln um die Abwechslung hoch zu halten, da das jedoch recht aufwendig ist wird es leider noch einige Wochen dauern bis davon etwas zu sehen ist.

20160910153400_1

Ein kleines Update auf der Map war diese Woche der neue RedBurger am Krankenhaus als ersetzt für den alten Rasthof, für alle die bei der Eröffnung gestern nicht dabei waren lohnt es sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen.

Geplant sind mit den Fehlerbehebungen in den Mods auch noch weitere Verbesserungen bei den Civs, wie z.B. das Anpassen der Kleidung’s shops auf die neunen Items die es seit dem letzen Mod Update gibt.

Den vielleicht noch nicht ganz fertigen Changelog (je nachdem wann ihr das hier lest) findet ihr wie immer hier, wir versuchen auch demnächst den Changelog immer schon vor Release der neuen Version zu veröffentlichen, da wir ihn aber häufig erst im letzen Moment schreiben wird das nicht immer gelingen.

Andere Projekte

Die andren Projekte an denen diese Woche gearbeitet wurde betreffen einmal das neue Supporter Panel welches extreme Fortschritte gemacht hat und dank dem ihr demnächst im Support noch einfacher und schneller Hilfe erwarten könnt.

Zum anderen haben wir auch die Arbeit an 2 anderen noch geheimen Projekten gestartet, freut euch also darauf in der Zukunft (und ich sage das so weil es möglicherweise noch eine Weile dauern wird) neue Ideen hier bei RealLifeRPG zu sehen.

20160906225702_1

Ein weiteres Projekt ist unser neuer Ark Scorched Server den wir für euch (und uns) aufgesetzt haben und auf dem ihr gerne Spielen könnt, ihr findet ihn unter 89.163.140.216:29015

 


Wir hoffen ihr hattet auch so eine gute Woche auf dem Server und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.

#20 Viele Projekte
Markiert in:                                         

Kommentar verfassen