Diese Woche gibt es nicht viel zu Sehen aber doch das ein oder andere zu Berichten.

Updates

Es gibt zwar keine neuen Features zu sehen, dennoch konnten wir diese Woche einige Fehler in sowohl der Mission als auch den Mods beheben.

1033-b48efe2f-large

Diese Fixes wurden entweder schon auf den Server gespielt, oder kommen im Falle der Mod Fixes mit dem nächsten Größeren Update der Mods, welches dann sicher auch einige Fehler beheben wird, die das neue Arma Update (wurde am Montag released) mitgebracht hat.

Da wir den Moddern allerdings noch etwas Zeit geben wollen, um möglich viele Bugs zu beheben, wird das nächste Update frühestens ende nächster Woche kommen.

Abramische Spiele

Auch die Abramischen Spiele haben dieses Wochenende wieder stattgefunden (bzw. finden noch Statt wenn ihr es früh genug lest).

Wir hatten wie immer viel Spaß. Wer die Spiele bis jetzt verpasst hat, hat eventuell nächste Woche noch ein mal die Chance, die Spiele finden immer Samstag und Sonntag um 15 Uhr statt, bitte guckt ins Forum für mehr Details.


1016-8580ca7b-large

Trotz einiger Widrigkeiten und Probleme eine gute Woche, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

#22 Business as usual
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen