Nachdem wir gerade froh waren alle APEX Fehler behoben zu haben, ging diese Woche das große Fehler beheben des neuesten Updates los.

1056-b45b3f76-large
Hochzeiten sind immer schön

Die wichtigsten Updates auf einen Blick

Wie immer eine Übersicht über die wichtigsten Updates der vergangenen Woche:

  • Ryu konnte diese Woche viele Fehler im TRYK Addon beheben sodass einige Kleidungen und andere kosmetische Items wieder funktionieren
  • Die allseits beliebte Fähre hatte durch das letzte Arma Update einige Probleme, auch diese konnten behoben werden sodass der überfahrt nach Braz nun nichts mehr im Wege steht.
  • Sowohl der ADAC als auch die COP’s haben neue Uniformen erhalten, nachdem die Medics vorgelegt hatten wurde das auch langsam mal Zeit (Dank an Jenkins und den ADAC Designern dafür)
  • Cops und Medics können sich nun die letzten 5 Dispatches anschauen, das geht Standardmäßig mit der Taste 7. Für alle die so vergesslich sind wie ich, eine riesen Erleichterung. 🙂

Alle Änderungen findet ihr wie immer hier.

Es ist auch der ein oder andere Fehler durch das Update hinzugekommen, wir arbeiten daran diese so schnell wie möglich zu beheben.

20160925154232_1
Quali-Rennen beim JetSki Event – Ryu und Backwasch an der Spitze

DDoS (Auflage 4)

Es ist euch sicher aufgefallen, das seit einigen Tagen der TS immer mal wieder ein wenig mit euren Pakten rumwirft und alle klingen wie Roboter.

Das ist wie schon so oft in der Vergangenheit jemand der es uns allen nicht gönnen will einfach mal Spaß zu haben.
Wir fragen uns immer wieder wieso wir zu einem Ziel werden da wir unglaublich viel Arbeit und teils auch Geld in dieses Projekt stecken um euch ein bisschen Spaß zu ermöglichen.

Wir haben unsere DDoS Protection weiter hochgefahren, sodass es zu keinen weiteren Ausfällen kommen sollte.

Wie immer gilt einfach abwarten, irgendwann kommt die Mama des Witzboldes und macht das Internet aus, weil er den Spinat nicht aufgegessen hat. 🙂
Falls sich jemand Angriffe auf unsere Server kauft wechseln wir die IP und der Kollege hat sein Geld oder seine Verbindungen für nichts ausgegeben bzw. spielen lassen.

Ark Server

Leider machen unsere Ark Server seit einem der letzen Ark Updates viele Probleme, um konkret zu sein schalten sie sich einfach nach kurzer Zeit ab.

Wir arbeiten daran das Problem zu beheben und sind mit Leuten in Kontakt die sich da etwas besser auskennen, hoffen also das die Server bald wieder Stabil laufen.

Beim ausprobieren von neuem Kopfschmuck
Beim ausprobieren von neuem Kopfschmuck

Für die die sich gewundert haben: die Bilder in diesem Blog haben nicht viel mit dem Inhalt zu tuen, sondern sind eine Sammlung von Highlights aus dem Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und hoffen ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende.

#23 Mod Updates
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen