Die letze Woche (bzw. Wochen) haben wir viel an einem etwas größeren Update gearbeitet, welches sich langsam der Vollendung nähert. Heute will ich euch schon mal ein paar der geplanten Features vorstellen.


Tankstellen beliefern

Treibstoff ist teuer und wird viel benötigt, Tankwagen bieten schon seit einiger Zeit die Möglichkeit andere Fahrzeuge zu befüllen doch sie waren nie eine wirkliche Option um Geld zu verdienen oder gutes RP zu machen.

20161008163640_1
Betanken eines Fahrzeuges mit einer Zapfpistole

Um den Tanklastwagen mehr Nutzen und Sinn zu geben wird es eine wesentliche Änderung geben: Treibstoff wird limitiert sein.

Jede Tankstelle hat eine limitierte Menge Treibstoff gelagert, Spieler mit Tanklastwagen werden die Möglichkeit haben Treibstoff für eineinen Gewissen Preis (aktuell 20$/l) an der Raffinerie zu kaufen.

Diesen können sie dann entweder an die Tankstellen (für aktuell 25$/l) oder an andere Spieler verkaufen. Nicht nur ist so Treibstoff eine gute Option Geld zu verdienen, sondern auch um nette Leute kennen zu lernen und cooles RP zu führen.

Fahrzeuge Lackieren

Fahrzeuge in Schwarz, Rot, Gelb und Grün (und natürlich Pink) sind schön und Gut, aber was wenn man seinem Sportwagen eine einzigartige Lackierung verleihen will?

Fahrzeuge mt verschiedenen Lackierungen
Fahrzeuge mt verschiedenen Lackierungen

Es wird möglich sein einen Großteil der in unserem Mod Paket enthaltenen Fahrzeuge über den Tuning Shop einen neuen Anstrich zu verleihen.

Dabei könnt ihr nicht nur die grundlegenden Lackierung ändern, sondern auch die Scheiben verdunkeln, die Felgen umfärben und aus verschiedensten Effekten wie matter Farbe, Chrome und bunten Lasuren wählen.

Wir arbeiten daran euch diese Funktion für soviel Fahrzeuge wie möglich zu bieten, probiert es also einfach aus.

Items

Wir haben über die Zeit immer mehr Items in unsere Mission eingebaut, es gibt Tools für alles Mögliche, Seile um sich von Dächern und Hubschraubern ab zu seilen und vieles mehr.

Traditionell sind Items in Life Missionen „Virtuell“, also nicht im normalen Inventar sondern im sogenannten „Z-Inventar“.

Sitzen am neuen Markt mit Items auf dem Boden
Sitzen am neuen Markt mit Items auf dem Boden

Ab dem nächsten Update werden viele Items zu echten im normalen Inventar befindlichen Items. Wir werden die „Virtuellen Items“ nicht komplett abschaffen, alle Rohstoffe zum Farmen bleiben wie sie sind und auch die Crafting Items bleiben wie sie sind.

Wir hoffen euch gefällt diese Änderung, da sie unserer Meinung nach ein viel realistischeres und vollendeteres Feeling bringt.

 Überblick

Das Update beinhaltet natürlich nicht nur die 3 oben genannten, sondern auch noch eine Reihe von kleineren Fixes und Verbesserungen.

107410_screenshots_20161008152956_1
JetSki Strecke

Was noch so kommt:

  • Die neue JetSki und Air Racing Strecke (als ersatz für eine richtige Rennstrecke da wir dafür einfach noch keinen guten Ort finden konnten)
  • Die schon länger eingefügten neuen Masken werden erhältlich sein (wie genau weiß ich noch nicht, vermutlich nicht im normalen Shop)
  • Neue, schönere Meldungen, da die Hints in Arma einfach nicht so schön sind.
  • Unzählige kleine Bugfixes und Verbesserungen

Nachdem wir jetzt einige coole neue Features haben, planen wir in Zukünftigen Updates wieder einmal einen Fokus aufs Farmen zu legen, um euch mehr coole Jobs wie z.B. das Whisky Farming zu bieten.


Wir hoffen das Update wird euch gefallen, vieles ist noch nicht fertig/final aber wir wollten euch schon jetzt daran Teil haben lassen was wir Planen.

Da mit den Tankstellen und Items auch Features hinzu kommen die Möglicherweise auf gespaltene Meinungen treffen, freuen wir uns über Feedback zu diesem Update und auch allgemeines Feedback.

Da die Kommentare hier auf der Seite nicht so optimal sind, könnt ihr gerne diesen Forum Post für euer Feedback nutzen.

#24 Große Updates
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen