Nachdem doch recht Großen Update der letzen Woche, haben wir diese Woche zu guten Teilen damit verbracht Fehler die das neue System mit sich gebracht hat zu beheben.

Zu den neuen Sachen die wir diese Woche begonnen haben, können wir noch nicht viel Sagen, daher möchte ich diesen Blog nutzen um ein paar RP Dinge mit euch zu Teilen die in letzer Zeit so passiert sind.


1116-4b32d1ab-large
Diese Woche hatte der Herr Pooschi Kaiser Geburtstag und das wurde natürlich gebührend am Marktplatz gefeiert

 

1124-7c70917c-large
Der Agera erfreute sich dieser Woche großer Beliebtheit und so fanden sich diese Autofans am Marktplatz ein um ihre Fahrzeuge zu vergleichen und auszustellen.
Nach Hochzeiten bei Polizei und Medics zieht der ADAC nun nach. Herzlichen Glückwunsch Frau Hix & Herr Vogel
Nach Hochzeiten bei Polizei und Medics zieht der ADAC nun nach. Herzlichen Glückwunsch Frau Hix & Herr Vogel
Gefahrenstoffaustritt im ADAC HQ
Gefahrenstoffaustritt im ADAC HQ
Skispringen ?!
Skispringen ?!

Diese Woche sind auch die Abramischen Spiele zu ende gegangen und ich möchte hier dem Herrn George Lucas zum Gesamtsieg der Spiele gratulieren.

Selbstverständlich auch allen anderen, denn wie lautet das Olympische Motto so schön: Dabei sein ist alles.

Wer mehr über die Gewinner der einzelnen Disziplinen erfahren möchte kann das in unserem Forum.

Der Launcher

Womit wir diese Woche einige Fortschritte gemacht haben ist unser Launcher.

2016-10-22_18-21_realliferpg_launcher

Neben der Karte zur Übersicht der Tankstellen und einem Twitter Feed erwarten euch im Launcher demnächst auch hoffentlich wesentlich bessere Download Geschwindigkeiten.

Wir Experimentieren aktuell mit 2 Lösungen, die eine Basiert auf einem Torrent System was die Geschwindigkeit steigert, die andere darauf die Dateien so zu packen das sie um einiges kleiner sind.

Das ganze ist noch recht experimentell, wir hoffen jedoch dadurch gerade neuen Spielern den einstieg zu erleichtern und die langen Wartezeiten beim Download zu minimieren.

 


Ich hoffe nächste Woche gibt es wieder etwas mehr zu erzählen, wenn wir mit unseren neune Jobs etwas weiter sind, bis dahin wünschen ich und das ganze RealLifeRPG Team euch viel Spaß auf den Servern.

#26 Aufräumen
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen