In den letzen 2 Wochen konnten wir unser DEV-Team fast verdoppeln, heute möchte ich euch ein bisschen was über die verschiedenen Projekte/Bereiche an denen wir Arbeiten erzählen.


Dankeschön

Bevor ich zum DEV Team und was wir so gemacht haben komme, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen Unterstützern der Community zu bedanken.

Wir hatten gestern durch die Notwendigkeit eine Teamspeak Lizenz zu kaufen und das parallele auslaufen mehrerer unserer Server eine riesen Rechnung zu begleichen die wir ohne euch nicht hätten Bezahlen können.

Wir werden demnächst eine neue Seite für die Spenden einrichten, sodass all die von euch die dafür sorgen das diese Community weiter bestehen kann auch entsprechend gewürdigt werden.

Arma Mission und Mods

Unser Haupt-Fokus liegt natürlich auf der Arma Mission selber. Abgesehen von Designern, die ich gleich noch einmal separat erwähnen will, haben wir hier 2 gute neue Leute gewinnen können.

Das ist zum einen der gute Nick, der vor allem an unserem noch geheimen kleinen Projekt arbeitet. Durch ihn und auch dadurch das er mich wieder motiviert hat daran weiter zu arbeiten, konnten wir dort in den letzen Tagen erhebliche Fortschritte machen.

Ich hoffe das wir bald mehr zu zeigen können und das die ersten Gameplay-Tests bereits dieses Jahr anfangen.

Neben Nick haben wir im Arma bereich Rango und Timbooooo(ooo)[000] in unser Team geholt.

Was könnte das nur werden ?
Was könnte das nur werden ?

Die beiden kümmern sich um Custom Mods, wie z.B. eigene Häuser, Waffen und Fahrzeuge. Auch dieser Bereich ist noch recht experimentell, jedoch haben wir schon gute Fortschritte gemacht und ich bin optimistisch das die Ergebnisse ihrer Arbeit bald hier im Blog und auch Ingame sichtbar sein werden.

Design

Auch im Design Bereich haben wir in den letzen Wochen einige Unterstützung an Bord geholt.

20161025003136_1

Sond und Burger kümmern sich fleißig um neue Skins für Fahrzeuge, Designs für Homepage, Forum und andere Projekte. Unser ReallifeRPG soll schöner werden!

Natürlich ist hier auch nicht zu vernachlässigen das wir immer wieder von den Fraktionen oder einzelnen Spielern coole Grafiken, Skins etc. bekommen, wir freuen uns immer über jede Einreichung und bedanken uns an dieser Stelle bei allen.

Weihnachten

Weihnachten ist schon wieder erstaunlich nahe und wir haben diese Woche schon die ersten Pläne geschmiedet wir wir das auch auf dem Server ordentlich feiern wollen.

Ein Bild von Weihnachten 2014
Ein Bild von Weihnachten 2014

Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber ich kann sagen das sowohl das Event Team als auch das DEV Team einen riesen Haufen Ideen hatten und wir den Dezember voll mit coolen „Dingen“ packen werden.

Teamspeak Probleme

Wie die meisten die in letzer Zeit gespielt haben sicher mitbekommen haben, hatten wir in den vergangenen Wochen einige Probleme mit unserem Teamspeak.

Diese Probleme haben verschiedenen Ursachen, von Servern mit Bandbreitenschwankungen bis zu Problemen mit Lizenzen war alles dabei, seit versichert das wir daran Arbeiten und die Probleme hoffentlich in kürze behoben sein werden.

UPDATE: Dank unserer wunderbaren Community konnten wir eine neue Lizenz finanzieren, die Probleme sollten damit behoben sein!

Ich möchte das hier nochmal nutzen um mich im Namen aller bei allen Spendern und Unterstützern zu bedanken, ohne euch wäre das hier nicht möglich!


Auch wenn noch nicht viel davon zu sehen ist konnten wir durch unser fast verdoppeltes DEV Team sehr viel schaffen in den letzen Wochen, wir hoffen das einiges davon auch bald für euch sichtbar sein wird, bis dahin wünschen wir euch wie immer viel Spaß auf dem Server.

Übrigendes sollte heute auch das erste Video aus der Stalker-Event Serie kommen, wenn ihr das nicht verpassen wollt haltet ein Auge auf unseren Twitter Account.

#28 DEV-Team & Dankeschön
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen