Heute vor exakt 6 Monaten (vorausgesetzt ihr lest den Blog wenn er erscheint) haben wir die 5.0 gestartet.

1164-61d480eb-large
Ein ganz normaler Verkehrsunfall .. wie viele davon gab es wohl in den letzen 6 Monaten ?

Spielerzahlen/Spielzeit spiegeln meine eigene Meinung über die Mission wieder, mir gefällt die 5.0 bisher sehr gut und ich bin recht stolz darauf das wir eine vergleichsweise so stabile Mission geschaffen haben.

Unser Ziel als wir Ende Februar mit dem erstellen der Mission begonnen haben, war es eine solide Grundlage zu schaffen auf der RealLifeRPG eine ganze Weile lang laufen kann und die wir Stück für Stück immer weiter verbessern und ausbauen können.

Ich glaube dieses Ziel haben wir erreicht.


Dankeschön

Ich möchte diese Stelle auch noch einmal nutzen um mich bei allen zu Bedanken die im laufe der letzen 6 Monate (und davor/danach) ihren Beitrag zum gelingen dieser Mission geleistet haben.

Neben allen Spielern sind das vor allem das gesamt DEV/Admin/Support Team, all die vielen Spender die unser Projekt am laufen halten und die vielen einzelnen die immer wieder auf ihre eigene Art und Weise einen Beitrag zum gelingen dieses Projektes beitragen.

681-ca8773a6-large

Vielen Dank dafür !

Was kommt jetzt ?

Für die Life Mission planen wir weiterhin einige coole Features, so wie in den letzen Blogs beschrieben. Leider geht das gerade alles etwas langsam voran, das liegt daran das Ryu aktuell relativ alleine arbeitet, das restliche DEV Team eine kleine Pause von Arma einlegen musste um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Doch auch alleine hat Ryu die letzen Wochen enorm viel geleistet , auch wenn es keine Features sind die man direkt sieht, hat er viele Fehler behoben (unter anderem den nervigen beim joinen) und Updates für die kommende Arma Version vorbereitet (Weil Bohemia ja immer mal wieder alles kaputt machen muss).

Außerdem hat er unsere Mission bereitgemacht für unser Weihnachts-Special, dazu werdet ihr nächsten Sonntag mehr erfahren.

Gleich hebt er ab :)
Gleich hebt er ab …

Ich hoffe das wir alle zusammen noch viel Spaß mit der 5.0 haben werdenn, wir haben auf jeden Fall noch genug geplant damit euch auch in der Zukunft nicht langweilig wird.


Ich freue mich schon euch nächste Woche zu verraten was wir alles für Weihnachten/den Dezember geplant haben! 🙂

#30 6 Monate 5.0
Markiert in:                                        

Kommentar verfassen