Bald beginnt die Adventszeit und diese Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen um euch eine ganze Auswahl an Weihnachtlichen-Specials zu bieten.


Special-Server

Es ist schon fast tradition das wir zu Weihnachten eine spezielle Map machen und auch dieses Jahr wird es das natürlich wieder geben.

h3cef
Zieht die Winterreifen auf, es geht in den Schnee

Dieses Jahr werden wir mit dem Special-Server gleich 2 Traditionen aufleben lassen, denn abgesehen davon das es ein Weihnachts Event ist, handelt es sich um die von uns altbekannte Karte Chernarus in der Winter Edition.

Chernarus wird vom 1.Dezember bis zum 31. Dezember online sein und wurde von Ryu und Jan so gemappt, das alles ein wenig improvisiertes Feeling hat, z.b. durch DayZ Trader Zone ähnliche Marktplätze.

Wir hoffen euch gefällt diese Abwechslung, wer sich erhofft hat das es eine dauerhafte neue Map gibt den muss ich leider vorerst enttäuschen, aber seit versichert das wir schon an Nachfolgern von Abramia arbeiten.

Das nenne ich mal einen Weihnachtsbaum
Das nenne ich mal einen Weihnachtsbaum

Adventskalender

Ab heute habt ihr jede Woche die Möglichkeit euch auf xmas.realliferpg.de für das Giveaway der Woche anzumelden.

1hmvl
Der Club 7 hat dicht gemacht, dafür gibt es hier eine nette kleine Taverne

 

Wir werden dann am 2./3. und 4. Advent sowie am 25.12 die Gewinner auslosen.

Gewinnen könnt ihr getunte Fahrzeuge, Häuser, Arma 3 DLC’S (Marksman, 2 x Heli und das ganze Bundle) und vieles mehr!

Denkt dran euch nach jeder Auslosung, also immer ab Montags neu einzutragen, da wir nur aktive Spieler einschließen wollen.

Sonstige Events

Neben Map und Advents Kalender haben wir Admins und das Event Team auch einiges für den Monat Dezember geplant.

geschenk
Das schönste Geschenk was ich in Arma bisher gesehen habe

Ihr werdet den ganzen Dezember lang bei verschiedensten Events Geschenke sammeln können, diese könnt ihr aufheben, handeln oder weiter verschenken und dann ab dem 24. Dezember öffnen (Keine Angst ihr müsst euch keine Schlüssel kaufen. 😉 ).

Eventuell wird auch der Weihnachtsmann wieder unterwegs sein, haltet also die Augen auf und wenn ihr nett zu ihm seit hat er vielleicht auch ein Geschenk für euch dabei.

Neben dem Team haben sich auch ein paar Zivilisten und Fraktionen zusammengetan um Verlosungen oder sonstige Events zu veranstalten, hier lohnt immer ein Blick ins Forum um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


Wir hoffen ihr habt mit all den Events viel Spaß im Dezember und ich freue mich schon dem ein oder anderen ingame zu begegnen .. HO HO HO

#31 Es Weihnachtet sehr ♡
Markiert in:                                                        

3 Gedanken zu „#31 Es Weihnachtet sehr ♡

  • 3. Dezember 2016 um 10:16
    Permanentlink

    Dumme Frage aber wie komme ich auf den Weihnachtsserver ?

    Antworten
    • 3. Dezember 2016 um 19:46
      Permanentlink

      Im Launcher findest du unter den Servern einen „Chernarus Winter“ Server

      Antworten
    • 3. Dezember 2016 um 19:46
      Permanentlink

      Im Launcher findest du unter den Servern einen „Chernarus Winter“ Server.

      Antworten

Kommentar verfassen