Diese Woche möchte ich über eine ganze Reihe verschiedener Themen schreiben die alle nicht so wirklich zusammenhängen, dennoch alle für sich ganz interessant sind.

Giveaway Gewinner

Was euch alle natürlich brennend interessiert .. Wer hat das Giveaway der 4. Advents Woche gewonnen.

Der 2. Preis diese Woche

Von diesmal ~90 Teilnehmern lauten die Gewinner:

Platz 1: 76561198322346841 – Beat Carver – Gewinnt das Arma 3 Marksman DLC

Platz 2: 76561198243555778 – Michi Faden – Gewinnt das schöne Auto auf dem Bild

Platz 3: 76561198071123498 – Max Boshinov – Eine AN-2 (Flugzeug)

Da wir den Blog nächste Woche aufgrund der Weihnachtsfeiertage ausfallen lassen werden, möchte ich diese Stelle nutzen um euch allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Genießt die Zeit und habt viel Spaß mit Freunden/Familie und/oder auf dem Server.

 

Modding

Schon immer sind wir auf der Suche nach den besten Mods um euch ein möglichst interessantes und cooles Spielerlebnis zu bieten.

Seit nunmehr einigen Monaten haben wir jedoch angefangen unsere selbst erstellten Mods immer weiter auszubauen.

Dadurch sind schon viele coole neue Features entstanden, wie z.B. die Items die es seit einer Weile auf dem Server gibt. Wir haben jedoch noch eine Menge Ideen, wenn ihr also Ahnung vom Modden habt und uns unterstützen wollt würden wir uns darüber sehr freuen!

Neue Jobs

Schon oft habe ich hier im Blog davon gesprochen, jetzt ist es endlich “so weit”. Bedeutet das wir für das Update welches im Januar kommen soll schon 2 konkrete neue Jobs “fertig” haben.

Ein Teil der neuen Jobs

Auch hatte Ryu eine super Idee, die das farmen bei allen Jobs etwas interessanter gestaltet.

Stalker Event v2

Neben all den anderen Dingen hatten wir diese Woche auch den 2. Teil des Stalker Events mit Moondye7 und PietSmiet.

Es war mal wieder ein großer Spaß und ich freue mich schon auf die Videos (die hier natürlich auch wieder verlinkt werden)


Das neue Update von Isla Abramia ist nun auch da und gefällt uns sehr gut, es wird vermutlich mit dem Update im Januar auf den Server kommen.

Wir hoffen ihr freut euch schon und wünschen euch frohe Feiertage.

#34 Modding und neue Jobs + Frohe Weihnachten
Markiert in:                                                 

Kommentar verfassen