Frohe Weihnachten

Ich kann es in keine besseren Worte fassen als unser Support Leiter Kleber es gestern formuliert hat :

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen.

Ich kann mich dem nur anschließen: Genießt die Feiertage, seit nett zueinander, denkt auch an die Menschen die weniger Glück im Leben hatten als ihr und macht ihnen eine Freude in diesen schönen Tagen.

Das gesamte DEV und Admin Team (und alle anderen) wünschen euch frohe Feiertage!

Eindrücke vom Weihnachtsevent

Gemeinsam Weihnachtslieder singen!
Danach gabs vom Weihnachtsmann noch ein Geschenk für alle braven Teilnehmer. 🙂

Statistiken

Eine kleine Reise durch die 5.0 in Zahlen.

Die 5.0 begann am 20.05.2016, also ziemlich genau vor 7 Monaten.

  • Seitdem habens uns ca 10.700 Spieler besucht
  • Das macht ca. 51 neue Spieler jeden Tag
  • Es wurden insgesamt 132.835 Stunden gespielt, das macht ca. 13 Stunden pro Spieler.
  • Wenn ihr denkt: „13 Stunden pro Spieler, das ist ja wenig!“ : Der Spieler mit den meisten Stunden hat 526 Stunden gespielt.
  • Die 10 am längsten spielenden Spieler haben zusammen 4.611 Stunden gespielt.
  • Es gibt aktuell 26.878 Fahrzeuge die nicht kaputt sind, insgesamt gab es bisher 38.793!
  • Insgesamt wurden 142.746 SMS verschickt und 985 Fahrzeuge am Schrotthändler verkauft.
  • Alle Spieler zusammen 24.923 mal in Ohnmacht gefallen.

Jahresrückblick

Wer kein Fan von Zahlen ist, findet vielleicht in den folgenden Bildern ein paar Erinnerungen an die 5.0.

Wenn ihr selber noch Bilder und Geschichten habt, postet sie gerne in den Kommentaren, wir würden uns freuen eure Perspektive zu sehen.

Einer der ersten Screenshots auf Abramia
Einer der wenigen Orte, die noch so sind wie zu beginn der 5.0 – das Rebellen HQ
Jans grandiose Zentralbank
Und dann ging es endlich los mit der 5.0
Abramia entdecken
Der neue Red Burger
Mit dem Traktor die Felder bestellen
Das Farming update
Spontane Party am Marktplatz
Viele coole Events
Das „Item“ Update und der neue Markt
Unsere „Schnapps“ Idee kommt ingame – Tankstellen
STALKER Event Part 1
STALKER Event Part 2
Weihnachten!

 

Giveaway Gewinner

Das Giveaway diese Woche haben folgende Personen gewonnen:

1. Platz : 76561198000277212 – Bruno Müller gewinnt das Arma 3 DLC Bundle und einen Hummer H2 in Weihnachtlichem Rot.

2. Platz: 76561198009047784 – Horst Schinski gewinnt einen Lamborghini Veneno (Bild)

3. Platz: 76561198032819645 – Andreas Buffer gewinnt einen BMW M3


Wir wünschen euch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch, im nächsten Blog (8.1.) gibt es dann einen etwas ausführlicheren Ausblick darauf was euch im neuen Jahr so erwarten wird.

#34 ¾ Have yourself a merry little christmas
Markiert in:                                                

Ein Gedanke zu „#34 ¾ Have yourself a merry little christmas

  • 24. Dezember 2016 um 15:06
    Permanentlink

    Der Spieler mit den meisten Stunden hat 526 Stunden gespielt.
    Die 10 am längsten spielenden Spieler haben zusammen 4.611 Stunden gespielt.

    Wer sind diese 10? Und wer ist Nummer 1?

    Antworten

Kommentar verfassen