Leider war diese Woche (und werden auch die nächsten Wochen) enorm stressig für einige Team Mitglieder, was dazu führt das es weniger Fortschritt gibt als erhoff. Dennoch war die Woche nicht ganz vergebens.


Januar Update

Wie bereits letze Woche angekündigt planen wir für Januar noch ein großes Update.

Spontane Party am Marktplatz

In diesem Update haben wir nicht nur viele Oberflächliche Funktionen angepasst, sondern auch tief im innersten des Servers einige Änderungen vorgenommen.

Wir haben diese Woche einen Großteil dieser Updates abgeschlossen, doch wie das so ist: Wenn man ein so kompliziertes System anfässt gehen immer Funktionen kaputt, daher müssen wir erstmal alles Ordentlich testen.

Daher habt bitte noch etwas Geduld mit uns, gerade die Spender die auf ihre Skins warten. Wir können nur alles auf einmal Updaten und wollen euch einen möglichst Reibungslosen Update Prozess schaffen.

Der Launcher

Auch wenn Greeny viel zu tuen hatte, hat er es geschafft den verbesserten Launcher quasi fertig zu stellen.

Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und dann könnt ihr ihn benutzen.


Etwas kürzer diese Woche der Blog, dafür haben wir denke ich nächste Woche den Changelog für euch, dann könnt ihr schon mal schauen was euch so erwartet.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das ganze RealLifeRPG Team.

#36 Kurzes Update
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen