Das neue Jahr fängt stressig an für alle Team Mitglieder und so hatten wir leider auch diese Woche nicht so viel Zeit wie wir gerne gehabt hätten.

Dennoch sind wir dem Januar Update näher gekommen und sind optimistisch es bald veröffentlichen zu können.


Update

Immer mal wieder habe ich einzelne Features für das Update angekündigt, nachdem Sascha nun am Freitag in der Community Besprechung einen Großteil der Änderungen bekannt gegeben hat, gibt es ab jetzt auch den vorläufigen Changelog am gewohnten Ort.

Hoch hinaus 🙂

Bald haben wir wieder mehr Zeit und können all die vielen Dinge umsetzen die wir uns für 2017 Überlegt haben, ich freue mich schon.

Launcher

Der neue Launcher wurde von Greeny am Freitag veröffentlicht.

Komplett neues Design und schneller Download über Torrent sollten es jetzt noch einfacher und angenehmer machen unsere Mod zu installieren und auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Auch sollten (nach den ersten paar Startschwierigkeiten) die Probleme mit kaputten Downloads oder Signatur Files abnehmen, was euch und unserem Support einiges an Arbeit erspart.

Server Besprechung / Livestream

Am Freitag Abend gab es unsere große Server Besprechung.

Viele der Themen wurden bereits hier im Blog angesprochen, dank unserer Tollen Community gibt es auch ein kleines Protokoll für alle die es nicht live mit erlebt haben, ihr findet es hier.

Falls ihr keine Fans von viel Text seit, hatten wir gestern Abend noch einen kleinen Stream, in dem wir viele der kommenden Änderungen angesprochen und gezeigt haben.

Ihr findet die Aufzeichnung davon hier: https://www.twitch.tv/bauschaum_ronny/v/116337983


Leider wieder nur ein kurzes Update, sobald es meine Zeit zulässt wird es wieder etwas ausführlichere Updates hier im Blog geben.

#37 Busy Times
Markiert in:                                    

Kommentar verfassen