Endlich ist es so weit, nachdem das letze Update fast 2 Monate her ist, haben wir diesen Mittwoch endlich das „Januar“ Update released.

Wie bei jedem Update, gab es natürlich auch mit diesem Update kleinere Probleme die wir im laufe der letzen Tage zum Glück größtenteils beheben konnten.

Alles steht Kopf nach dem Update 🙂

Nicht alles was mit diesem Update eingefügt wurde ist Final, so ist z.B. die Uhr als Ersatz für die Statusbar nur eine Erste Version und wird in der kommenden Zeit immer weiter verbessert werden.

Wie eigentlich immer ist dieses Update als Grundlage für das gedacht was wir in Zukunft machen wollen. Wir haben einige neue Systeme eingeführt und Grundlagen für neue Features geschafft und freuen uns schon darauf was wir damit alles machen können.

Der Exile Server

Am Freitagabend haben wir den Exile Server online genommen und hatten viel Spaß mal wieder gutes altes DayZ zu spielen.

Auch wenn es nicht so war wie früher in Arma 2, hat Nick (und Jan/Flo/..) es doch ganz gut geschafft das alte Feeling einzufangen.

Auch der Exile Server ist natürlich so wie er ist nicht final, wir arbeiten immer weiter daran den Loottable und all die anderen Settings und Scripts so anzupassen das ihr das bestmögliche Erlebnis habt.


Jetzt wo das große Update vom Tisch ist, wird es wieder viele kleinere Updates im Rhythmus von 1-2 Wochen geben.

Teile unseres Teams sind aktuell noch mit Uni/Job gut im Stress, wenn das in ein paar Wochen etwas nachlässt könnt ihr euch wieder über etwas mehr Updates und Infos sowie Events freuen.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Spielen und noch einen schönen Sonntag.

#38 Updates und neue Server
Markiert in:                                        

Kommentar verfassen