Aufgrund von viel Stress und der Tatsache das der Exile Server ja auch mal ordentlich “getestet” werden musste sind wir diese Woche nicht zu vielen Sichtbaren Änderungen gekommen, ein bisschen was gibt es trotzdem zu berichten.

Mission

Wie bereits gesagt gibt es diese Woche wenig neues zu verkünden, dafür haben wir einige Fehler behoben und Funktionen vom letzen Update verbessert.

Ryu hat auch schon wieder ein kleines Update in Arbeit, bei dem ich nicht genau weiß was es beinhaltet, ich weiß jedoch das die Uhr nun auch auf kleineren Displays ordentlich funktionieren wird.

Skins

Auch wenn das Missionsteam diese Woche nicht viel Zeit hatte, haben unsere anderen Devs fleißig weitergearbeitet.

So hat der gute Wachter eine ganze Kollektion neuer Skins fertiggestellt die der RAC und die Polizei demnächst erhalten werden.

Hier seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Exile Server

Auch am Exile Server hat sich diese Woche einiges verbessert, hier ist eine Übersicht der wichtigsten Änderungen:

  • Neue Missionen ab 20 Spielern (Eroberung)
  • Helikopter Crashes wie früher in DayZ
  • Tauch-Händler zum Erwerb von Tauchequipment
  • Brücke von der Hauptinsel auf die Nord-Westlichen Inseln
  • Diverse Verbesserungen an den Tradern und Loot-Tables (vor allem Balancing, entfernen von zu starken Waffen/Fahrzeugen)

Die Änderungen kamen über die Woche verteilt immer wieder in kleineren Updates.

Wenn ihr in Zukunft Fehler auf dem Exile Server findet, gibt es nun auch einen eigenen Bugtracker, ihr findet ihn im Forum gleich neben dem für ReallifeRPG.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.

#39 Zu viel Stress
Markiert in:                                             

Kommentar verfassen