Update

Ryu war die letzen Wochen wieder sehr fleißig und hat neben Bugfixes für das letze Update auch noch einiges neues realisiert.

Jetzt mit neune Blaulichtern

Die Highlights:

  • Krabbenburger und Ziegenkäse wurden eingefügt (ein Wunsch aus dem Community Livestream)
  • Neuer Abschlepper für den RAC (also das Ladeteil), ein eigenes 3D Modell folgt auch noch.
  • Smart Watch jetzt als eigenes Item + Verbesserungen des UI’s
  • Blaulichter an Polizeifahrzeugen endlich gefixt

Den ganzen Changelog findet ihr wie immer hier: https://info.realliferpg.de/changelog

Pause

Wir arbeiten aktuell an vielen Features die wir noch nicht öffentlich zeigen wollen und haben zusätzlich dazu auch noch einiges im sonstigen Leben zu tun, daher werden bis zum 19.03.2017 keine bzw. nur unregelmäßige Blogs geben.

Das tut uns sehr leid, jedoch zwingt unser Privatleben uns zu dieser kleinen temporären Änderung.

Ab dem 19.3. wird es dann wieder regelmäßige Blogs mit ordentlichem Inhalt geben, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß!

#40 Pause bis 19.03
Markiert in:                                         

3 Gedanken zu „#40 Pause bis 19.03

  • 13. Februar 2017 um 8:03
    Permalink

    Mein Foto im Blog! Ich fühle mich geehrt.

    Antworten
  • 23. Februar 2017 um 21:38
    Permalink

    Gibt es bis zum 19.03 oder 19.02 keine bzw. nur unregelmäßige Updates? Da hat sich glaube jemand verschrieben. ^^

    Antworten
    • 24. Februar 2017 um 15:56
      Permalink

      Der 19.3 natürlich, danke. Ist korrigiert. 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen