Zu viel Clickbait im Titel .. tut mir leid aber mir ist nichts anderes eingefallen 🙂


Mission Update

In den nächsten paar Tagen kommt das vermutlich vorerst letze Update der aktuellen RealLifeRPG Version, nach diesem Update werden wir alle unsere Energie in ein großes Update stecken welches zum Einjährigen Jubiläum der 5.0 released werden soll.

Dieses Update beinhaltet folgenden wichtige Änderungen:

  • ID Karten werden nicht mehr gespeichert, um zu verhindern das zu viele in Umlauf kommen und die Cops nur für die Karten gejagt werden. Wir werden beobachten was diese Änderung bringt und falls es nicht das gewünschte Ergebnis bringt, eine andere Lösung suchen.
  • Bevor man wenn man ohnmächtig ist einen Medic rufen kann, muss man 30 Sekunden warten. Dies ist damit die Medics nicht immer wieder unnötig gerufen werden wenn man mal kurz weg ist und damit die Spieler den Text in der Meldung auch mal lesen, so können die Medics sich hoffentlich auf wirkliche Einsätze konzentrieren und werden nicht immer umsonst gerufen.

Alle Änderungen findet ihr wie immer hier.

DEV Besprechung / Wie geht’s weiter ?

Heute Abend werden wir uns im DEV und Admin Team darüber besprechen wie es weiter gehen soll.

Nächste Woche im Blog werdet ihr dann erfahren was euch in den kommenden Monaten bei RealLifeRPG erwarten wird, wir haben einiges geplant und ich freue mich schon euch darüber zu berichten.


Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Server, in den kommenden Wochen könnt ihr euch wieder über regelmäßige Blogs und Updates dazu wie es weiter geht einstellen 🙂

#41 ¾ Letzes Update !?
Markiert in:                                     

Ein Gedanke zu „#41 ¾ Letzes Update !?

  • 20. März 2017 um 6:18
    Permalink

    Da bin ich ja schonwieder auf einem Bild im Blog…. Fühle mich natürlich stets geehrt.

    Antworten

Kommentar verfassen