Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist heute Samstag und normalerweise würde das bedeuten das heute kein Blog kommt.

Doch wie mit so vielen Dingen die wir in der 6.0 neu machen wollen, haben wir überlegt das wir auch den Termin an dem wir die Blogs veröffentlichen auf Samstag 10 Uhr verschieben, damit ihr schön das ganze Wochenende lang Zeit habt unsere Blogs zu lesen.


Weg mit den Fraktionen

Mit den letzen Updates von Arma 3 ist die AI immer besser geworden und so freuen wir uns bekannt geben zu können das wir ab beginn der 6.0 keine Spieler in den Fraktionen mehr benötigen werden, da wir all ihre Aufgaben durch NPC’s ersetzen konnten.

RAC AI Baut neue Reifen an Fahrzeug
Festnahme eines Temposünders durch Polizei AI

Wir freuen uns das durch die neuen Änderungen endlich immer genug Fraktionsmitglieder im Dienst sind, sollte beispielsweise in die Bank eingebrochen werden, werden einfach 10 weitere Polizisten in den Dienst „gerufen“ und schon ist das Problem gelöst.

Auf lange Sicht wird die AI vermutlich bald gut genug sein um auch die normalen Spieler zu ersetzen, so das wir spätestens in der 7.0 alle Rollen auf dem Server ersetzt haben werden.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Server, nächste Woche erzählen wir euch dann warum wir uns entschieden unsere eigene Karte zu löschen und stattdessen Lakeside County zu nutzen, wie immer freuen wir uns über Feedback.

#42 ∜⅞ Weg mit den Fraktionen

8 Gedanken zu „#42 ∜⅞ Weg mit den Fraktionen

  • 1. April 2017 um 10:21
    Permanentlink

    Das ist mal eine gute Idee. Das RP der Fraktionen lässt eh schon zu wünschen übrig. Endlich werden diese gegen NPCs ausgetauscht! Ich freue mich schon richtig auf das niederballern der Polizei, da diese vermutlich eh keinen Videobeweis haben werden. Ein Schritt in die richtige Richtung! Endlich wird auch die Map gewechselt! Ich habs mich früher nie getraut zu sagen, aber die Map „Abramia“ war echt hässlich und die Arbeit der Mapper & Modder hätte ich auch mit Links machen können. Aber schön, dass Ihr es als Admin-Team auch erkannt habt. Da greift man lieber auf alt bewährtes zurück!

    ~ downloading Lakeside ~

    Grüße,
    der überdimensional krasse Andre.Romanow

    Antworten
  • 1. April 2017 um 13:11
    Permanentlink

    Sehr wichtig, Artikel ganz durchlesen… ließt man den letzten Part nicht könnte man fast denken das wäre ein Aprilscherz! Finde ich super die Ideen, freue mich auf die Zivilisten Bots 😉

    Antworten
  • 1. April 2017 um 16:54
    Permanentlink

    Bitte Spieler durch AI ersetzen, wir machen dann die Fraktionen 😀

    Antworten

Kommentar verfassen