3 Wochen ist es schon wieder her das es die letzen News zur 6.0 gab, heute möchte ich euch erzählen was alles so in der Zeit passiert ist.

Aber zunächst

Ein großes Dankeschön

Aus gegebenen Anlass möchte ich mich bei Folgenden Personen besonders Bedanken:

Laiko Byte          SlyWu          Garret Clark          James Razer          Daniel Locke          Jeff Walker
Nasir ad Din          Leon Balzer          Dima Sky          Tony Winter          Derrick Shepperd          Lena Parker
Peter Panzki          Allison Burger          Günther Gause          Robert Koch          Marco Gruber          Simeon Weiß
Marc Jackson          Anna Scott          Ben Jones          David Jericho          Ivan Rex          Tim Berkers          Brian o Conner
Edward Newgate          Marc Copperfield          Tim Drake          Tim Holz

Wieso fragt ihr euch ?

Die Polizei macht das !

Da wir als kleine Entschuldigung, dafür das die Server für einige Wochen so instabil gelaufen sind, den Tuning Shop für alle Zugänglich gemacht haben, gingen im Monat April fast keine Spenden ein.

Durch neue Server (der neue Server 1 mit verbessertem DDoS Schutz, etc. kostet ~150€ im Monat) und alle Normalen Server hatten wir dennoch wie immer unsere Ausgaben.

Als die Polizei dies mitbekam, haben sie mit einer großen Spendenaktion die gesamten Kosten des Monats April gedeckt, dafür möchten wir uns recht herzlich Bedanken. Unter anderem dank diesen Spielern ist sichergestellt das die Lichter bei RealLifeRPG an bleiben.

Selbstverständlich gilt der Dank auch all den vielen Spendern die über das letze Jahr bzw. seit beginn von RealLifeRPG gespendet haben. Eine Liste der Spender,die uns seit ca. Mitte letzen Jahres unterstützt haben findet ihr hier.

Vielen dank euch allen! Wir können hier von morgens bis abends an der Mission/Mod/Map arbeiten, aber ohne eure finanzielle Unterstützung wäre es nicht möglich euch dieses Niveau an Servern zu bieten.

Map

Das Thema was euch alle vermutlich brennend interessiert … die Map.

Unser Mapping Team hat die letzen Wochen fleißig an der neun Map gearbeitet. Viele Worte lest ihr glaube ich eh nicht gerne, deshalb gibt es hier einfach mal viele neue Screenshots 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier noch eine ganze Reihe von Screenshots von überall auf der Map

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Auch an der Mission wurde die letzen 3 Wochen fleißig gebastelt. Da dort aber noch vieles WIP ist und viele Änderungen auch nur das Backend (sowas wie gearsave, medical save, …) betreffen wollte ich noch eine Woche warten bevor ich euch davon mehr erzähle.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der 5.0, denn ich habe mir sagen lassen, dass demnächst das ein oder andere Event ansteht. Lohnen tut es sich auch den Ein oder Anderen Blick auf Twitter und Twitch zu werfen, da wir dort immer wieder neue Einblicke in die 6.0 geben.

#45 Neues von der 6.0 und dickes Dankeschön

2 Gedanken zu „#45 Neues von der 6.0 und dickes Dankeschön

  • 28. April 2017 um 12:42
    Permalink

    Flughafen Bilder würden mir Persönlich auch sehr gut gefallen. 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen