Der Blog diese Woche soll ganz im Fokus der neuen Map und der vielen eigenen Mods und Texturen stehen die wir für die 6.0 entwickeln.


Die Map

Vor einigen Wochen haben wir bereits einen ersten kleinen Teaser zur neune Map veröffentlicht, heute möchte ich euch das 2. kleine Video zeigen:

Da wir das letze mal bezüglich dessen etwas Kritik hatten: Die Videos sind nicht hoch Produziert, wir haben einfach keine Zeit „Marketing“ auf diesem Scale zu führen und glauben auch das unsere Zeit besser mit anderen Sachen (Fortschritte an der 6.0) investiert ist, dennoch will ich euch mit dem Blog doch ein Feeling der Karte vermitteln.

Wie immer (auch bei allen Screenshots) bedenkt bitte das die Karte noch sehr stark WIP ist, sich also jederzeit noch alles ändern kann und auch wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Status der Karte ist wie folgt:

Viele ländliche Regionen sind fertig, Straßennetz inklusive Autobahnen steht und auch einige Städte sind schon fertig.

Prinzipiell ist die karte relativ nah daran Spielbar zu sein, aber wie immer bei RealLifeRPG haben wir unsere Qualitätsansprüche und um die zu befriedigen muss noch an vielen Stellen abgerundet und verschönert werden.

Auch sind viele der Custom Objekte die wir für die Karte gemacht haben noch nicht fertig und das bringt mich auch direkt zu Teil 2 dieses Blogs

Die Mods

Für die 6.0 wollen wir (wie immer) etwas komplett eigenen, noch nie da gewesenes schaffen und dazu gehört natürlich auch das wir viele eigene Objekte erstellen.

Neben dem Fraktions HQ’s (das Krankenhaus war vor einigen Blogs schon mal grob zu sehen) wurden für Jan, der auf Abramia schon die Bank gebaut hat, Tunnel und Mineneingänge gebaut, sodass in der 6.0 wieder einiges an Spannenden unterirdischen Erlebnissen auf euch wartet.

Viele eigenen Gebäude und Objekte sollen für ein einzigartiges Feeling sorgen, könnt ihr erraten was das auf dem Bild hier sein soll (es fehlen noch die richtigen Texturen) ?

 

Des weiteren hat auch, wie ihr ja wisst, unser lieber Sylter fleißig an seinen Objekten gearbeitet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und auch Joni aka. Cpt. Peakz ist an ein paar netten Sachen dran.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neben einigen Gebäuden gibt es natürlich auch immer wider coole neue Autos mit wundervollen Skins von Wachter, Callypo und Sweeper (auch wenn die beiden gerade mit Icons beschäftigt sind).

Lasst euch nicht verwirren, nur weil die Bilder Medic Skins haben bedeutet das nicht das die Fahrzeuge nur für Medics kommen 🙂


Ich hoffe ich konnte euch einen bissen etwas vom generellen Geschmack und Feeling der 6.0 rüber bringen und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der 5.0

#51 6.0 Map & Mods
Markiert in:                                                

4 Gedanken zu „#51 6.0 Map & Mods

  • 20. Juni 2017 um 15:04
    Permalink

    Die Map sieht echt hübsch aus dass muss man schon sagen!
    Ich würde mich persönlich echt rießig freuen wenn es mehr Jobs geben würde wo man z.b mehrere Rohstoffe braucht und etwas herzustellen z.b :

    Erdbeeren|Sameln|Verarbeiten = Erdbeeren
    Rohrzucker|Sameln|Verarbeiten = Zucker
    Sand|Sammeln| Verarbeiten = Glas

    Fabrik|Erdbeeren+Zucker+Glas = Erdbeermarmelade

    Tomaten|Sammeln|Verarbeiten = gepresste Tomaten
    Rohrzucker|Sammeln|Verarbeiten = Zucker

    Fabrik|gepresste Tomaten + Zucker = Ketchup

    Vielleicht überzeugt es euch ja 🙂

    Liebe grüße

    Antworten
    • 20. Juni 2017 um 17:04
      Permalink

      Unser System ist schon dafür konzipiert so etwas zu erlauben, ob es ab Beginn der 6.0 dabei sein wird weiß ich nicht aber irgendwann wird es wahrscheinlich kommen 🙂

      Antworten
  • 22. Juni 2017 um 20:44
    Permalink

    Ich persönlich würde mich über ein Radio system in Autos freuen um lange fahrten angenehmer zu gestalten 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen