Viel zu sagen gibt es diese Woche nicht, ein paar Sachen habe ich jedoch.


Umfrage Feedback

Erst einmal herzlichen Dank allen die Teilgenommen haben. Feedback ist für uns immer enorm wichtig, damit wir wissen wo ihr hin wollt und was wir machen sollen, denn was bringt es uns wenn wir eine Idee total toll finden, sie aber niemand mag ?

 

Neben einigen Trollern (danke Twitter) die der Meinung waren 40 Mal ab zu stimmen war das Feedback überwiegend positiv gestimmt zu einer Soft-Whitelist.

Wie das ganze im Detail aussehen wird, muss noch entschieden werden. Mit Greeny’s neuer Vergabe der Einwohner Rechte im Panel und der Verknüpfung von Teamspeak und ingame Profil ist es jedoch kein Problem die Einwohner Gruppe sinnvoll zu vergeben.

Auch müssen sich Stammspieler keine sorgen machen: Alle die bereits den Einwohner haben und nicht überdurchschnittlich viele schlechte Tickets haben sollten den Rang ohne Probleme in kürzester Zeit bekommen.

Wie genau das alles ablaufen wird, kann ich vermutlich nächste Woche im Blog kurz erklären. Wir müssen den Prozess noch komplett zu ende planen.

Auch sehr interessant fand ich die Zahlen wie lange unsere Blogleser hier durchschnittlich schon spielen. Vielen Dank auch hier allen, die geantwortet haben.

Allen die noch ein schriftliches Feedback gegeben haben: Vielen dank auch dafür, ich habe alles Gelesen 🙂

6.0 Progress

Jetzt zu weniger „hübschen“ News.

Leider muss ich euch Mitteilen das es, auch wenn es immer weiter voran geht mit der 6.0, deutlich langsamer läuft als ich mir das so erhofft hatte.

Rango, Jan und ich sind gerade enorm im Stress was das „andere Reallife“ an geht (wird langsam so zum pattern bei mir ..) und der Rest des Teams kann einerseits nicht all zu viel machen da wir auf die Karte warten und ist anderseits auch gerade etwas in einem Motivations Tief.

Das gute ist: Nächste Woche ist unser großes DEV Treffen wo sich die meisten von uns (die die nicht gerade in den Bergen wohnen oder so ..) in Berlin Treffen und sich mal so richtig schön zusammen beraten können (und sicher auch betrinken).

Letzes mal sind dabei viele gute Ideen entstanden (z.B. das Tankstellensystem), ich bin mir sicher das es auch dieses Mal Ideen hervorbringt, die Motivation steigert und generell die 6.0 voran bringt.


Ob ich es schaffe nächste Woche einen Blog zu schrieben weiß ich noch nicht, ich denke aber schon,

bis dahin wünschen wir wie immer viel Spaß auf der 6.0, Feedback gerne wie immer in die Kommentare.

#53 Nichts Los
Markiert in:                                            

3 Gedanken zu „#53 Nichts Los

  • 6. Juli 2017 um 15:19
    Permalink

    Wenn ihr schon Trinken geht währe doch auch nice auf der Map ne paar Baars in den Städen einfach so ne kleines bier kaufen und da sitzen an tisch oder tecke O.- währe auch ne idee ^^

    Antworten
  • 8. Juli 2017 um 16:27
    Permalink

    Könnte man ein Bus Depot in die 6.0 einführen?

    Antworten
    • 10. Juli 2017 um 10:32
      Permalink

      Prinzipiell schon, ist aber ein Feature was wenn erst etwas später kommt.

      Antworten

Kommentar verfassen