Letze Woche haben wir den Release der 6.0 angekündigt und auch wenn diese Woche natürlich die Arbeiten weiter gegangen sind gibt es nicht so viel Neues zu berichten.

Jan und ich sind aktuell noch ein wenig im Klausurenstress und die anderen sind neben Urlaub und Privaten auch gut beschäftigt, dennoch konnten wir diese Woche endlich mal unseren Testserver richtig ausnutzen und viele der Dinge die wir so über die letzen Wochen und Monate gesammelt haben mal ordentlich testen und auch gleich entsprechend  verbessern und anpassen.

Auch hat Sylters neues Krankenhaus diese Woche enorme Fortschritte gemacht, was man live in seinem Stream beobachten konnte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Noch mit den Alten Fahrzeug Skins aber mit frischen Texturen am Gebäude sieht das ganze schon richtig gut aus. (finde ich. :D)

Da der gute charlico auch einige Taxis gemacht hat, hat Sweeper das zum Anlass genommen mal ein paar richtig coole deutsch aussehende Taxi Skins zu machen, sodass der Job des Taxifahrers in der 6.0 deutlich authentischer sein sollte.

Das absolute „killer“ Feature fürs Taxi fahren ist mir noch nicht eingefallen, aber ich hoffe, dass wir mit den Skins und ein paar anderen Anpassungen auf der 6.0 einen etwas attraktiveren Taxi Job haben sollten als bisher.

Auf den Taxis steht noch Yolandi, das ist natürlich temporär da wir noch keinen Namen für die neue Hauptstadt haben.


Insgesamt ein etwas kürzerer Blog diese Woche, ich hoffe ich konnte dennoch etwas Interessantes erzählen.

Das Eventteam ist aktuell dabei einen Eventplan bis zum Ende der 5.0 zu erstellen, ich hoffe ich kann diesen dann nächste Woche hier veröffentlichen.

Bis dahin wünsche ich wie immer viel Spaß beim Spielen.

#57 Dies und Das

7 Gedanken zu „#57 Dies und Das

  • 30. Juli 2017 um 18:35
    Permalink

    Mit den Taxis finde ich richtig gut und auch mal VW mit dabei O.o nicht nur immer Top Reiter wie Mercedes und Audi nice nice.
    P:s.: Den Kleinen Buss Bitte noch mit Mercedes währe Nice ^^ 😛 MB 4 EVER

    Torsten Wolf wer mich noch kennen solte O.-
    Warte gespand auf die 6.0

    Antworten
  • 1. August 2017 um 18:16
    Permalink

    „Killer Feature“ Idee für Taxi: ein Kilometer zähle für die Taxi Fahrzeuge. Um unfaire Preise oder sonstige schummel leihen zu verhinder.

    Antworten
    • 1. August 2017 um 18:17
      Permalink

      Ist nur so als Idee einfach gedacht ( eingefallen während des durchlesen ) weis nicht mal ob es sowas aktuell schon gibt, bin in 5.0 nie Taxi gefahren ^^

      Antworten
      • 1. August 2017 um 21:18
        Permalink

        @Andreas es gibt bereits auch in der 5.0 ein „Taxameter“ das automatisch nach gefahrenen km abrechnet und den Betrag vom Konto des Fahrgastes abbucht. mfg.

        Antworten
  • 4. August 2017 um 22:58
    Permalink

    @AhoiBrause1.0 ich würde ma abgeholt vom taxi ich finds das richtig teuer XD oda is das in real auch so krass teuer

    Antworten

Kommentar verfassen