In einer Stunde gehts los mit der 6.0 …

Nach über einem Jahr Arbeit an der Karte …

Nach tausenden von Stunden Arbeit an der Mission …

Nachdem unser Mod von ein paar Items auf eine ganze Kollektion an eigenen Items/Objekten/Strukturen angestiegen ist …

Nach 498 Tagen 5.0, mit über 20.000 Spielern mit insgesamt 18.296.384 Minuten Spielzeit (~304.939 Stunden oder auch ~12.705 Tagen) … *

… Geht es nun endlich los mit der 6.0

Wir freuen uns riesig euch die neue Version von RealLifeRPG heute präsentieren zu können und wünschen ganz viel Spaß beim erkunden der neuen Lande.

 

Ein paar allgemeine Sachen

Wir sagen immer wir releasen erst, wenn wir auch vollkommen zufrieden sind und das sind wir auch. Dennoch gibt es einen ganze Menge an Dingen die wir gerne noch zu beginn der 6.0 eingebaut hätten die es jetzt leider nicht mehr rein geschafft haben.

Wie auch schon in der 5.0 soll uns die 6.0 für einige weitere Zeit, nach Möglichkeit sogar länger als die 5.0 gute Dienste Leisten, daher haben wir in den letzen Monaten extrem viel Arbeit darein gesteckt überwiegend bestehende Funktionen zu verbessern und bis ins letze Detail sowohl äußerlich als auch innerlich aufzupolieren.

Dadurch werdet ihr vielleicht den Eindruck haben das es gar nicht so extrem viele komplett neue Funktionen gibt auf der 6.0. Das ist zu diesem Zeitpunkt auch richtig: unser haupt Fokus war es das Gameplay so wie es bisher war zu verbessern und auf zu werten, Bugs zu fixen und die vielen kleinen Ecken und Kanten von Altis Life etwas abzurunden. Wir haben schon mehrere Listen mit Ideen (Aeneas nennt sie liebevoll DLC’s) und hätten jetzt noch Monate lang weiter arbeiten können (vermutlich wären uns die Ideen nie ausgegangen), aber wir wollen die nächsten Schritte mit euch zusammen gehen und erstmal gucken wie sich das ganze so entwickelt, anstatt weiter im verborgenen an all den schönen Neuheiten zu Arbeiten.

Ähnlich wie bei der 5.0 werden wir diese immer wieder mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates Stück für Stück nachliefern, sodass es immer wieder etwas zu entdecken und etwas neues zu machen gibt.


Kleiner Einschub zur Performance

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben alles auf gute Performance hin zu optimieren, konnten aber vor release nichts unter Real-Bedingungen testen, sollte also gleich die Performance beschissen sein, seit euch versichert das wir unser möglichstes tun um das zu fixen 🙂

Hier noch ein Forum-Post mit ein paar Infos zu verschiedenen Sachen die wir leider nicht mehr geschafft haben.


Bitte habt Verständnis dafür das das die ersten Funktions updates aber noch ein bisschen brauchen, wir haben in den letzen Wochen quasi rund um die Uhr gearbeitet den Release fertig zu bekommen und müssen neben den Bugfixes die trotz umfangreichem testen sich vermutlich noch einschleichen werden auch einfach noch mal ein bisschen entspannen und die 6.0 eventuell sogar selber ein bisschen genießen.

Wir freuen uns darauf die 6.0 von nun an mit euch zusammen weiter zu entwickeln und wünschen euch allen viel Spaß beim Spielen.


* Mehr Stats gibts dann in einem eigenen Blog

#60.0 3-2-1 Los
Markiert in:                                                     

Ein Gedanke zu „#60.0 3-2-1 Los

Kommentar verfassen