Heute einfach mal ein paar Zufällige Themen die im laufe der Woche so aufgekommen sind.


Spenden

Diese Woche haben wir im Forum angekündigt das wir bis zum 01.01.2018 keine Spenden mehr annehmen werden.

Das hat zum einen den Grund das die Server für Dezember finanziert sind und wir keinen Gewinn machen wollen und zum anderen damit das wir alles an Gewinn was wir über das Jahresende hinweg behalten wollen teuer versteuern müssen und wir wollen ja nicht euer Geld für den Server an Merkel weiterschicken. 🙂

Da einige von euch zurecht unglücklich waren das sie so nun ihren Spender Status nicht verlängern können, haben wir uns überlegt, dass wir euch zur Weihnachtszeit einfach allen ein paar Wochen Donator Status schenken. Vermutlich werden wir vom 17.12 bis zum 31.12 den Tuning Shop für euch alle freischalten.

Wer schon eine Spende hatte die für die Zeit gültig gewesen wäre bekommt die Zeit natürlich oben drauf angerechnet.

Ab den 01.01.2018 brauchen wir dann auf jeden Fall schnell wieder neue Spenden für den Januar, da wir keine großen Rücklagen haben.

Weihnachten

Wie immer wird es auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Weihnachts Special geben, was genau ist noch in Arbeit, allerdings wird der Kalender dieses Jahr auf jeden Fall Sticker beinhalten und Ingame soll es auch wieder die vom letzen Jahr bereits bekannten Geschenke geben, diesmal vielleicht sogar mit noch deutlich coolerem Inhalt.

Merch

Nachdem ich letze Woche die Sticker vorgestellt habe wurde im Forum der Ruf nach einem Merch Shop laut.

Wir wissen immer noch nicht so genau wie wir das ganze machen wollen, fest steht jedoch das wir einerseits nicht die Zeit haben einen Merch Shop zu machen noch Merch Shops insgesamt besonders gut finden (wirkt immer so sellout).

Meine Überlegung aktuell ist das wir immer wieder Aktionen machen bei denen man bestimmte Sachen entweder gewinnen oder kaufen kann, dadurch bleibt das ganze auch ein bisschen was besonderes.

Abgesehen davon dürft ihr unser Logo jederzeit gerne verwenden um euer eigenes Merch herzustellen, das könnt ihr auch gerne verkaufen und nach Absprache mit uns im Forum bewerben.


Ein Thematisch sehr gemixter Blog, heute Abend haben wir die nächste DEV Besprechung in der wir uns über all die vielen Themen die in letzer Zeit so aufgekommen sind (vor allem Balancing) unterhalten.

#65 Spenden, Merch und Weihnachten
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen