Nur ein kleiner Blog diese Woche mit den wichtigsten News der vergangenen 7 Tage. Da es auf Weihnachten zugeht und ich immer noch keine Idee habe was ich all den Leuten die erwarten, dass ich ihnen etwas schenke, schenken soll und auch sonst (wie immer) viel zu tun ist, werden die nächsten Blogs vermutlich immer nur die Gewinner der Verlosung bekannt gegeben und vielleicht ein paar kurze aktuelle Infos kommen, richtige Blogs dann wieder ab Anfang des nächsten Jahres.


Leichtes Chaos nach dem Arma Update 🙂

Gewinner

Die Gewinner der ersten Verlosung sind:

  1. Siegfried Backwasch (76561198091182707)

  2. Antonio Leone (76561198035775399)
  3. Marvin Noppe (76561198228375652)

Antonio und Marvin: ihr bekommt im laufe des Tages die Tickets in euer Inventar, Backwasch du meldest dich bitte die Tage mal (am besten Abends) bei uns im TS, damit wir klären können ob du Sticker möchtest.

Mehr Gewinner

Nicht nur einmal die Woche im Panel habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen, sondern auch direkt auf dem Server.

Das Event Team und die Fraktionen (und vielleicht auch wir DEV’s) sind aktuell immer mal wieder auf dem Server unterwegs und verteilen Geschenke, diese Geschenke können ab Weihnachten geöffnet werden und enthalten verschiedene lustige Dinge (vermutlich wieder Masken/Hüte) und mit etwas Glück auch mal ein Tuning Ticket oder einen guten Bauplan.

Action-Updates

Wir wissen ihr vermisst die Bank und etwas mehr Action auf dem Server und wir sind aktuell dabei 2 verschiedenen Systeme für euch fertig zu machen, die hoffentlich neue, End-Game, Action Anreize ins Spiel bringen.

Das erste ist die neue Bank:

Während Jan fleißig an der 3. Iteration der Bank mappt bereiten Ryu und ich (also eigentlich eher Ryu) das Script für die Bank vor. Grober Plan ist es das es mehrere Tresore gibt, einen mit “Hardware” wie Drogen, Blueprints, Waffen, … und einen der eher klassischen Bank-Inhalt hat wie Geld und Gold hat.

Vor allem was das Mapping angeht ist das ganze sehr sehr aufwändig, also wird es vermutlich noch etwas dauern bis ihr die Bank Ingame seht, aber dafür wird sich das warten lohnen.

EDIT: Vermutlich wird die Bank erstmal mit dem jetzigen Gelände eingefügt und dann, sobald Jan und Sylter mit der neuen fertig sind aktualisiert.

Das zweite ist ein neues System um Gangs mehr Möglichkeiten zu geben sich mit anderen Gangs zu messen.

Ihr werdet die Möglichkeit haben, durch einnehmen verschiedener Gangverstecke Punkte zu sammeln. Mit diesen Punkten könnt ihr einige Waffen aus dem Gangshop kaufen.

Außerdem könnt ihr Mitglieder anderer Gangs gefangen nehmen und ihnen die Punkte ihrer Gang klauen.

Für spätere Updates sind noch eine Menge weiterer Funktionen für die Punkte geplant, so sollen zum Beispiel Spezialisierungen und Funktionen zur Mitgliederverwaltung an die Punkte gekoppelt sein, das ist allerdings noch etwas weiter in der Zukunft, wenn ihr hier Ideen habt wofür die Punkte noch genutzt werden können dann schreibt es doch als Vorschlag in den Bugtracker.

Community Manager

Gestern gab es nach einer langen Pause endlich mal wieder eine Community Besprechung, dank unseren neuen Community Managern.

Wir freuen uns das Andy und sein Team uns in Zukunft dabei unterstützen werden, besser auf euer Feedback und eure Wünsche einzugehen und unsere Arbeit besser zu organisieren.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen, denkt daran euch für nächste Woche erneut für das Gewinnspiel anzumelden, ihr findet es hier.

News zu neuen Funktionen und neuen Entwicklungen findet ihr übrigens häufig als erstes auf Twitter, also schaut da doch mal vorbei.

#67 Updates und erste Gewinner
Markiert in:                                                     

Ein Gedanke zu „#67 Updates und erste Gewinner

  • 10. Dezember 2017 um 22:00
    Permalink

    Die Community Besprechung hätte man auch in ein Forum beitrag ankündigen können als nur in der Chat Box weil dann währen auch mehr leute da gewessen die Triftige gründe ansprächen würden bestimmt. (War z.b nicht dabei weil 2St oder Höstens 5st. voher in der Chat Box die News kamm >.<)

    Antworten

Kommentar verfassen