Die Arbeiten an der Map gehen stetig voran und langsam entstehen die ersten schönen Screenshots.

Die technischen Basics für die Map sind gelegt: die Highmap und das grobe Terrain, also die Orte der Inseln, Berge und generell die Form der Landschaft sind, so weit man es im voraus abschätzen kann, final und das Mapping Team baut Stück für Stück die Landschaft.

Da ich davon nicht so viel Ahnung habe und die Mapper gerade mit Basteln zu beschäftigt sind, kann ich dazu nicht so viel sagen. Daher gibt es für euch diese Woche den ersten wirklichen Satz Screenshots von der neuen Map.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das grobe Layout der Karte ist ja schon bekannt, aber mit diesen Screenshots könnt ihr euch vielleicht ein besseres Bild machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das allgemeine Klima und der Aufbau der Landschaft ähnelt dem von Havenborn, abgesehen von der Bergregion und den insgesamt kleineren Inseln.


Wir hoffen euch gefällt dieser kleine Einblick in die neue Karte. Ähnlich wie beim letzen Mal werden wir euch in den nächsten Monaten, während wir an der Map arbeiten, immer mal wieder hier über unsere Fortschritte informieren.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Es gab die Woche mehre Updates, Changelog findet ihr wie immer hier.

#79 Bilder der neuen Map
Markiert in:                                         

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: