Letze Woche musste der Blog leider ausfallen, da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Vermutlich wird das über die nächsten Wochen immer mal wieder passieren, da ich aktuell sehr viel zu tun habe und nicht so wirklich dazu komme, Blogs zu schreiben.


Updates

Vor etwas über einer Woche haben wir ein großes Update veröffentlicht, in dem es einiges neues, aber auch viele Verbesserungen für alte Dinge gibt.

Zunächst einmal wurde mit diesem Update nach vielen Monaten Arbeit die Überarbeitung der alten Shaunka Fahrzeuge fast komplett abgeschlossen. Das Fahrzeugpaket von Shaunka war unser großes neues Ding zu Beginn der 5.0. Es hat uns gute Dienste geleistet, aber es hat sich auch schnell gezeigt, wo seine Grenzen liegen. Daher hat Jenkins und unser Modding Team die letzten Monate genutzt, um fast alle der alten Shaunka Fahrzeuge neu und selbst zu machen. Noch (zumindest zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Blog schreibe) sind die neuen Fahrzeuge nicht in euren Garagen, dies sollte aber bald passieren.

Während das restliche Mapping Team fleißig an der neuen Karte arbeitet, ist Clark fleißig dabei, die vielen kleinen Ecken und Kanten auf Havenborn zu polieren, kleine neue Dinge zu bauen und die Karte generell zu verbessern so weit es geht. Wir wissen, dass Havenborn ein paar grundlegende Probleme hat, die wir nicht durch kleine Änderungen fixen können. Aber wir hoffen, dass bis zur neuen Karte, die Updates von Clark dafür sorgen, dass ihr auch viel Spaß auf dieser nicht ganz perfekten Karte haben könnt.

Ein paar weitere persönliche Highlights sind

  • Der Sack, welchen ihr anderen Spielern über den Kopf ziehen könnt, wenn ihr sie gefangen nehmt
  • Sitzen auf Bänken, was mich eine Menge Zeit gekostet hat und vermutlich demnächst offiziell in ACEX integriert wird
  • Das Fahrzeug Crafting, was es endlich nach viel Testen und Probieren ins Spiel geschafft hat
  • Und die schönen neuen Icons im ACE Menü von Callypo und Sweeper sowie einige schöne neue Fahrzeugskins

Eine Übersicht über alle Änderungen findet ihr wie immer hier.

Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe …

Ein lustiges Spiel gab es diese Woche bei uns im Forum, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Daher hier ein paar meiner Favoriten:

 

Greeny

Als ich bei ReallifeRPG angefangen hab, da hieß es noch nicht realliferpg.de und die Hud war auf Französisch.

Hemschke

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, haben wir Küstenstreifen zwischen Cherno, Elektro und Berenzino gefahren und wurden dabei vom 9 3/4 Berg mit Snipern beschossen.

Flachstahl

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, habe ich einen Massenunfall verursacht und dann als uns geholfen wurde, ausversehen den Medic mit einem Reifen erschlagen

Jan

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, musste ich mich als Grafiker bewerben, um den damaligen Mapper vertreiben zu können. Ups.

Khorn

Als ich bei Reallife RPG angefangen habe, habe ich mit der Hecate Cops vom 9 3/4 Berg aus beschossen. xD

Jenkins

Als ich bei RLRPG angefangen habe, konnte man ein Sniper Visier auf den Taser tun und damit auf über 1km tasern.

Backwasch

Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, da habe Ich in den ersten Minuten so einen seltsamen Herren Namens ,,Sylter Brise“ getroffen. Dieser hat mir ein bisschen Geld für einen Heißluftballon geliehen, mit welchem Ich zusammen mit Rischad nach einigen Minuten schon in die Öl Raffinerie gekracht bin.

Es gibt noch einige weitere großartige Zitate und es ist schön zu sehen wie viele langjährige Community Mitglieder auch heute noch aktiv sind und sich an all die schönen oder auch verrückten Dinge erinnern, die es so über die Zeit gab.

Die ganze Liste findet ihr hier im Forum. Vielleicht habt ihr ja auch noch was hinzuzufügen ?


Wie gesagt werden die Blogs in nächster Zeit vermutlich weiterhin etwas unregelmäßig kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber leider habe ich aktuell einfach zu viel zu tun, um euch regelmäßig hier zu informieren.

#81 Viel zu tun
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.