Nachdem sich das Mod Update die letzen Wochen immer wieder verzögert hatte, haben wir es diese Woche dann endlich gemacht. Was es alles spannendes Neues gibt, erfahrt ihr jetzt in diesem kurzen Update Blog.

Map Updates

Während der Großteil des Mapping Teams mit der neuen Karte beschäftig ist, arbeitet Clark weiter fleißig daran, euch auf der alten Map neue spannende Orte zu schaffen.

Mit diesem Update kam eine neue Stadt mit Autokino und vielen anderen schönen Ecken, viele verbesserte Straßen und ein verbessertes Bad Ohrendorf und DP 7 (Performance). Außerdem gab es einige neue Tankstellen, ein überarbeitetes RAC HQ und vieles mehr.

Die neue Karte macht auch ordentlich Fortschritte. Hier habe ich nur gerade leider keine Bilder für euch. Ich hoffe mal, dass wir euch da in den nächsten Wochen noch mal ein Update geben können.

Mod Update

Nicht nur die Karte wurde geupdatet. Es gab auch ein großes Mod Update mit einer Vielzahl neuer Fahrzeuge, die von uns eigens selbst gemacht wurden, um die Alten zu ersetzen.

Wie schon letze Woche beschrieben, ist es unser Ziel, unsere Fahrzeugflotte weitestgehend selber zu machen und dieses Update war ein erster großer Schritt in diese Richtung. Über die kommenden Wochen werden jetzt all die neuen Fahrzeuge noch mal genau angeschaut, verbessert und weitere Fahrzeuge, die wir vorher von Anderen hatten, selber gemacht.

Abgesehen davon gab es auch einige andere Verbesserungen, wie zum Beispiel die wunderschöne neue Eingangshalle vom Krankenhaus, grandiose Fraktionsskins von Wachter für den RAC oder eine Vielzahl neuer Icons für die ACE Interactions von Callypo.

Mission

Auch in der Mission ist einiges passiert. Alle Jobs wurden noch mal angeschaut, mit den Anderen gebalanced und einige Fehler wurden behoben.

Außerdem haben wir ein neues Ausweissystem, durch das es möglich ist, alle Lizenzen und verschiedene Arten des Ausweises zu zeigen, wodurch auch gefälschte Ausweise demnächst möglich sein sollten.


Eine relativ genaue Liste aller Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

Wir hoffen wie immer, euch gefällt das neue Update. Ich habe das Gefühl, dass es ganz gut angekommen ist und ein großer Schritt in Richtung einer runderen und besseren Experience bei RealLifeRPG war.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback in Forum, Bugtracker und auf den anderen Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.

#84 Endlich Update
Markiert in:                                         

Ein Gedanke zu „#84 Endlich Update

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: