Die Weltmeisterschaft hat begonnen, wenn auch nicht all zu erfolgreich für uns Deutschlandfans. Dennoch konnten wir es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Special zur WM an den Start zu bringen.

Nicht nur zur WM sondern zur generellen Nutzung bei Events jeder Art hat Sylter eine Event Bühne gebaut. Hier könnt ihr euch treffen und die Bühne nutzen, um Fahrzeuge oder andere Dinge zur Schau zu stellen.

Gleich neben der Event Bühne findet ihr den Event Shop. Dort könnt ihr die Fußball Trikots kaufen, die Callypo für euch gemacht hat.

Einige weitere schöne Bilder von den Trikots findet ihr hier. Es ist zwar schon recht weit fortgeschritten, dennoch könnt ihr euch, wenn ihr wollt, noch an unserem Tippspiel beteiligen. Ihr findet es hier und ich habe gehört, wir haben den ein oder anderen Preis für die Gewinner.

Mods

Nachdem wir mit dem letzen Update eine riesen Ladung selbstgemachter Fahrzeuge auf den Server gebracht haben, hat sich das Modding Team die letzen zwei Wochen daran gemacht, zu erfassen, was es jetzt zu tun gibt und einen Plan zu erstellen, welche Fahrzeuge als nächstes überarbeitet werden sollen.

Dank großzügiger Modell-Spenden durch die Community und vor allem die Medics konnten wir einige neue 3D Modelle anschaffen und in Kombination mit den Modellen, die wir bereits hatten oder die frei verfügbar sind, sind wir optimistisch, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten einen Großteil der Fahrzeuge auf dem Server durch selbst gemoddete Versionen austauschen können.


Leider nur ein kurzer Blog zur aktuellen Lage, viele im Team haben aktuell mit Uni und sonstigen Verpflichtungen viel zu tun und natürlich ab und zu auch mal Lust etwas anderes zu machen. Die Arbeit geht jedoch stetig voran und ich freue mich zu sehen, wie mit jedem Update die 6.0 immer mehr zu dem wird, was ich mir am Anfang vorgestellt hatte. Ich bin glücklich mit dem Kurs, den wir aktuell halten und an den Spielerzahlen scheint es mir, als seid ihr das auch. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback auf den verschiedenen Kanälen.

Nächste Woche hoffe ich euch endlich wieder ein Update von der neuen Karte geben zu können, an der auch stetig weiter gearbeitet wird.

Bis dahin wünsche ich wie immer viel Spaß beim Spielen, vielleicht begegnet man sich ja mal :).

#85 WM und Mods
Markiert in:                                                     

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: