Der letzte Blog über die aktuellen Entwicklungen in Sachen Updates und Roadmap ist schon einige Wochen her und daher wollte ich diesen Blog dazu nutzen, um euch alle mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Auch wenn wir eigentlich gar nicht so viel Zeit hatten, haben wir in den letzten paar Wochen seit dem letzten Update Blog (#85) insgesamt 5 bzw. 6 nicht all zu kleine Updates machen können.

Wir haben in diesen Updates unserer aktuelle Linie beibehalten: Bestehendes immer weiter verbessern und gezielt und gewählt neue Funktionen Stück für Stück hinzufügen.

Nicht den Kopf verlieren bei all den tollen neuen Updates

Wesentliche Neuerungen sind:

  • Es gibt wieder ein Gras Feld. Das Gras Feld funktioniert so, wie man es von früher gewohnt ist, mit dem Unterschied das der Dealer immer mal wieder woanders zu finden ist, seine Position verrät euch Ricky je nach eurem Rang in seiner Organisation in Rätseln oder direkt.
  • Imker ist ein neuer Job, der von Hemschke bereits zu beginn der 6.0 vorgeschlagen wurde und jetzt endlich umgesetzt ist, ich hoffe es gefällt euch.
  • Einige neue Fahrzeuge und Hubschrauber wurden ins Fahrzeug Crafting eingefügt und Blueprints überarbeitet.
  • Das Waffencrafting wurde komplett überarbeitet, viele alte Waffen entfernt, viele neue hinzugefügt und das Balancing komplett überarbeit, sodass sich das crafting wieder lohnen sollte und gleichzeitig auch noch was zu kaufen da ist.
  • Viele Fahrzeuge wurden weiter überarbeitet und genauer angepasst, genauso wurden viele Jobs erneut gebalanced, um insgesamt ein gutes Verhältnis zu schaffen

Abgesehen von diesen großen Änderungen gab es viele Kleinigkeiten die dazu beitragen das die RealLifeRPG Erfahrung noch besser und runder ist, alle Änderungen findet ihr wie immer hier.

Spontane Blutspendeaktion

Events

Auch haben in den letzten Wochen einige Events stattgefunden: Tasertag, mehrere Waffentransporte, ein großer Schwarzmarkt, spontane Rennen und Tuning Treffen und das „alles steht Kopf“ Event.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Abgesehen davon hat unser Rentner Backwasch mal wieder eine Community Zeus Mission veranstaltet, ich konnte persönlich leider nicht dabei sein, habe mir aber sagen lassen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und bald eine weitere geben soll.

Sofern ihr bei der Hitze also noch nicht geschmolzen seid wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf dem Server mit den ganzen Updates und Events. Die nächsten Wochen wird es erst mal etwas ruhiger über die heißen Sommertage, wir haben aber noch einige schöne Sachen für euch geplant die wir auf Havenborn umsetzen wollen, bevor es dann irgendwann auf die neue Karte geht.

#88 Hitzefrei
Markiert in:                                                 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: