Nachdem es letze Woche so um dies und das ging möchte ich euch diese Woche ein paar News zu den aktuellen Updates geben, bevor es kleine Blog Sommerpause gibt.


Updates

Da aktuell alles ein wenig entspannter ist haben wir die letzen Wochen dazu genutzt selber etwas pause zu machen und ein paar Fehler und Qualitätsdinge zu erledigen die über die Zeit so liegengeblieben sind.

Auch hatte ich seit langem mal wieder Zeit mir die Vorschläge in ruhe anzuschauen, einige aufzuräumen die nicht mehr aktuell waren und ein paar Umzusetzen für die ich bis jetzt keine Zeit hatte. Es gibt noch viele sehr gute offene Vorschläge und auch wir intern haben noch eine Liste mit schönen Funktionen die wir gerne umsetzen würden, daher denke ich das wir in den kommenden Wochen und Monaten (nach der Sommerpause) immer mehr dieser Vorschläge Stück für Stück umsetzen und generell immer wieder kleine Polituren hier und dort vornehmen werden.

Bei den Mods geht es auch immer weiter, ich habe gehört über die Hälfte der alten Jonzie Fahrzeuge in unserem Modpack schon einen selbstgebauten Ersatz bekommen haben und auch auf der Skin Front geht es weiter.

Abgesehen davon hat Joni das entfernen der MGB Gebäude als Ansporn genutzt einfach eigene wunderschöne Häuser zu machen, die ersten Resultate könnt ihr hier sehen

Gamescom

Einige von uns waren in der letzen Woche auf der Gamescom und haben sich dort mit den Backwaschs, einigen Bohemia DEVs und anderen Arma Community Mitgliedern getroffen.

Ich konnte leider nicht dabei sein, aber es klingt als wäre es sehr lustig gewesen, wenn ihr mehr davon sehen wollt schaut mal auf unserem Twitter vorbei, da haben wir das ein oder andere retweetet und geliked.

RealLifeRPG App

ReallifeRPG hatte bereits vor einiger Zeit mal eine kleine Android App und auch wenn das ganze jetzt nicht so 100% nützlich ist hatte ich mal wieder lust etwas in die Richtung zu machen und habe einfach mal ne neue Version gebaut.

Ihr findet die App hier im Play Store, das ganze ist eine erste Version und ich plane (wenn Zeitlich möglich) noch die ein oder andere an Funktionalität hinzuzufügen, mehr Infos dazu findet ihr im Forum.


Ich wünsche euch in den nächsten Wochen viel Spaß auf dem Server und freue mich ende September wieder richtig durchzustarten, dann sollte es auch eine menge News zur neuen Map geben.

#90 Kleine Pause

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: