Eine Woche ist irgendwie schon wieder um und hier sind die News fürs Sonntags-Frühstück.

Nanu, wie kommt der denn dahin ?

Letze Woche habe ich euch den neuen Bugtracker vorgestellt. Einige von euch haben sich schon Accounts erstellt und damit herumgespielt und auch wir haben die neuen Möglichkeiten erforscht und weiter intigriert.

Die erste Funktion dir mir sehr gut gefällt ist das wir nun Aufgaben die wir im Bugtracker erledigen im Changelog schön und einfach verlinken können, dadurch müssen wir nicht mehr lange Texte zur Erklärung in den Changelog schreiben und ihr könnt schnell und einfach sehen ob eure Aufgaben bearbeitet wurden.

Feierlichkeiten zum RealLifeRPG 6.0 Geburtstag

Regeln

Wir arbeiten aktuell daran unsere Regeln etwas zu überarbeiten. Das fing bereits vor ein paar Wochen damit an das wir die Dritte-Partei Regel angepasst haben und in den nächsten Wochen und Monaten soll noch die ein oder andere Änderung kommen.

Das Problem mit Regeln im Allgemeinen ist immer, dass sie zu einem Zeitpunkt aufgrund bestimmter Umstände und Gegebenheiten gemacht werden und dann erstmal so bestehen bleiben. Aber die Community und die Spieler ändern sich, alte Regeln werden obsolet, neue werden notwendig. Leider weiß man nie, wie sich eine Änderung auswirkt und wie die Spieler sie wahrnehmen, deshalb haben wir uns entschieden Regeln als quasi „Experiment“ zu verändern und beobachten wie sich die Änderungen auswirken. Wir hoffen dass es nicht für zu viel Verwirrung sorgt, aber wir glauben um wirklich gute Regeln zu bekommen müssen wir verschiedene Dinge ausprobieren um den besten Weg zu finden.

Updates

Die letze Woche haben wir genutzt um ein paar allgemeine Fehler und Vorschläge in der Mission zu bearbeiten. Außerdem wurden ein paar kleine Anpassungen an Havenborn vorgenommen und einige Optimierungen an den Fahrzeugen implementiert.

Ich habe außerdem mit ersten Funktionen eines Quest-Systems angefangen, bin mir jedoch noch nicht so wirklich sicher wie ich es genau umsetzen will. Ich bin gespannt was wir in den kommenden Wochen so umsetzen können und werde euch natürlich wie immer hier auf dem laufenden halten.


Ein bisschen wenig News diese Woche, dafür gibt es endlich wieder ein paar coole RP News frisch aus Havenborn. Nächste Woche gibt es dann wieder ein bisschen was von der neuen Karte und den neuen Gebäuden zu sehen die wir so in Arbeit haben, bis dahin wünschen wir wie immer viel Spaß auf dem Server.

#92 Feedback, Regeln und Updates
Markiert in:                                             

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: