Nachdem es die letzen Wochen etwas ruhiger war rund um die neue Map gibt es heute mal wieder ein paar Infos zum Nachfolger von Havenborn.

Während unser Mapping Team fleißig ein Gebiet nach dem anderen fertigstellt gibt es immer noch keinen wirklichen Namen für die neue Karte, weder intern für das Projekt noch für die fertige Version, aber bei Havenborn waren wir zu dieser Zeit auch noch nicht weiter.

Sicher ist jedoch das wir dieses mal deutlich mehr Wert darauf legen werden alle kleinen Dörfer und Orte sowie natürlich die großen Städte mit Namen zu versorgen, dass sollte das Benutzen der Karte und die Relevanz besondere Orte im RP deutlich verbessern.

Um euch ein Gefühl dafür zu geben wie die neue Karte aussieht bin ich letztens mal mit einem Hubschrauber geflogen und habe einen größeren Bereich aufgenommen, dieses sollte euch ein bisschen den Aufbau der Karte als auch den Stand der Arbeiten vermitteln. Die Aufnahmen sind auf einer Karte von Anfang September entstanden, ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mal ein bisschen Zeit habe um die neue Version zu zeigen.

Auch wenn Jan mit seinen Screenshots nicht zufrieden war, konnte ich sie ihm wegnehmen bevor er sie löschen konnte, daher hier noch ein paar schöne Impressionen der neuen Karte

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Halloween

Ich bin zwar kein großer Fan von Halloween aber ein kleines Special zu diesem Anlass konnten wir uns dann doch nicht nehmen lassen.

Zu viel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber es wird vermutlich am Montag ein Update geben mit einigen schönen kleinen Halloween Features. Am Mittwoch in der 19-23 Uhr Server Periode wird dann das Event Team auflegen und hoffentlich die ein oder andere coole Aktivität für euch bereithalten. Wer die Tage mal auf Twitter geguckt hat, hat vielleicht schon eine Idee was es zu gewinnen gibt, alle anderen müssen sich wohl noch bis Mittwoch gedulden.


Wie immer hoffen wir das euch der Einblick in das was so kommt gefallen hat und wünschen viel Spaß beim spielen, wir alle können es kaum erwarten die neue Karte in Aktion zu sehen.

#94 Projekt Neuland!
Markiert in:                                             

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: