Wie letzte Woche schon befürchtet habe ich diese Woche keine Zeit euch ausführlich etwas über die Events der vergangenen Woche zu schreiben, als Ersatz habe ich jedoch einen Haufen Screenshots von der neuen Karte die ich vor ein paar Tagen gemacht habe für euch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bilder sind etwas komprimiert für den Blog damit es eure Mobilen Datenleitungen nicht vollständig zerstört, wenn ihr sie als Wallpaper oder so benutzen wollt findet ihr sie hier in voller Auflösung.

Kurzmeldungen

  • Am Montag gab es ein kleines Update, Changelog wie immer hier
  • Die DayZ Standalone ist endlich in Beta und wir haben einen kleinen Server aufgesetzt, alle Infos hier. Zur Standalone und was das für Life Server bedeutet gibts in den kommenden Wochen hier noch mehr Infos.

 

 


Nächste Woche dann wieder das gewohnte Programm sollte mir nichts dazwischen kommen, bis dahin wünschen wir wie immer viel Spaß.


Die HBNews dieser Woche findet ihr hier.
#96 ⅞ Map-Show

2 Gedanken zu „#96 ⅞ Map-Show

  • 18. November 2018 um 12:39
    Permalink

    Auch du Sch****, wie kann eine Map so schön sein? So viele Details, so viele verschiedene Gelände und nirgendwo kahle Stellen, super abwechslungsreiche Straßen und… Ich kann es garnicht alles in Worte fassen!! Fettes, fettes Lob an die Map Bauer für so eine Wahnsinns Arbeit die Ihr nur für die Community aufbringt! Ich bin schon so hyped auf die neue Karte! Riesen Lob an alle Mitwirkenden!! MfG Towler

    Antworten
  • 24. November 2018 um 22:53
    Permalink

    Sehr cool, freu ich schon Ultra auf die neue Map!

    Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: