Vielen Dank für das viele und umfangreiche Feedback auf den Blog von letzer Woche. Es scheint mir als erfülle der Blog den Zweck für den ich ihn schreibe, das freut mich und deshalb werde ich euch auch gerne weiterhin hier auf dem Laufenden halten.

Das Feedback war nicht nur Zahlreich und zeigt das ihr den Blog gerne regelmäßig lest, ich habe im freien Feedback neben viel netten Worten (danke dafür !) auch einige schöne Anregungen bekommen die ich in den nächsten Wochen und Monaten gerne umsetzen werde.

Das Infos zu kommenden Updates interessant für euch sind hatte ich mir schon fast gedacht, die anderen Themen konnte ich nicht so genau einschätzen wie sie euch gefallen, daher freut es mich dafür jetzt eine grobe Orientierung zu haben. Gerade die Update News sind für mich häufig ein Lückenfüller aber wenn sie euch gut gefallen werde ich probieren den Teil so oft wie möglich zu integrieren, ansonsten sind die anderen Dinge glaube ich so im Blog vertreten wie sie auch gewünscht werden.

Auch die Quote der Stammleser ist doch erheblich und eine nicht insignifikante Gruppe von euch hat sogar alle Blogs gelesen, das freut mich natürlich.

Wenn ich es natürlich auch schade finde das einige von euch nicht mehr spielen finde ich es doch schön das anscheinend einige von euch den Blog nutzen um während ihrer Pause von RealLifeRPG informiert zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren. Ich hoffe euch bald wieder als aktive Spieler begrüßen zu können.

Advent Advent

Ein Weihnachtsgeschenk für die Polizei direkt vom Nordpol

Man hat noch kaum realisiert das der Advent begonnen hat schon ist es wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Die Gewinner diese Woche sind:

  1. [C332] Jakob Edvardsen – Gewinn nach Absprache mit uns (Sticker/Donation/Cerberus Fahrzeug/Arma DLC/…)
  2. [][OStA] Max Schmidt  – 1 Cerberus Fahrzeug
  3. [BoR] Daniel Owega – 2 Tuning Tickets

Meldet euch bitte kurz im Admin Support um eure Gewinne zu erhalten, es kann sein das wir jetzt über Weihnachten etwas dünner besetzt sind, also kommt vielleicht nach den Feiertagen vorbei.


Als kleine Weihnacht’s Überraschung gibt es morgen noch einen Blog der sogar so überraschend ist das nicht mal ich weiß was Greeny da rein schreibt. Bleibt mir nur noch von meiner Seite (und ich denke auch allen anderen) frohe Feiertage und ein schönes neues Jahr zu Wünschen. Für nächste Woche ist auch noch ein kleiner Blog geplant, also volles Programm diesmal über die Feiertage (sofern nichts dazwischen kommt).


Die HB News dieser Woche findet ihr hier.

#101 Vielen Dank
Markiert in:                                     

Ein Gedanke zu „#101 Vielen Dank

%d Bloggern gefällt das: