Letzte Woche musste der Blog aus Zeitmangel leider ausfallen und auch diese Woche wird es etwas kürzer. Ab September sollte es dann hoffentlich wieder besser werden.

Neue Reifen für Nordholm

Mit dem Mod Update am Donnerstag (1.8.12) wurde unter anderem ein lange erwarteter Fix an den Fahrzeugen vorgenommen. Die Modder haben jedes einzelne Fahrzeug überarbeitet und Fehler an den Reifen behoben, sodass jetzt alle Reifen ordnungsgemäß verschwinden, wenn sie kaputt sind oder abgebaut werden.

Dieser Fix war sehr viel Arbeit, aber wir glauben, dass es eine große Verbesserung für das Fahrgefühl der Fahrzeuge ist. Für die nächsten Updates haben wir weitere Qualitätsverbesserungen für viele Fahrzeuge geplant.

Balancing

Balancing ist schwer. Neben vielen verschiedenen Jobs mit verschiedensten Routen müssen auch Dinge wie Unfälle, Überfälle und Interaktionen mit anderen Spielern einberechnet werden.

In der Vergangenheit haben wir oft beim Testen einer neuen Version gigantische Tabellen erstellt, alle Jobs ausgetestet und ausgemessen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass dies häufig nicht dazu geführt hat, dass am Ende wirklich gutes Balancing entsteht.

Daher seid jetzt ihr gefragt: Mit diesem Formular könnt ihr erfassen, wie lange ihr was gefarmt und wie viel ihr dabei verdient habt. Umso mehr Daten wir am Ende haben, desto besser können wir dann entscheiden, ob irgendetwas angepasst werden muss. Falls ihr Fragen dazu habt, guckt doch mal im Forum in den zugehörigen Post.

Wie immer wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Spielen. In den nächsten Wochen werden dann auch die ersten Gewinner beim RP Reward Programm entschieden. Also schnell noch einreichen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.

#117 Neue Reifen für Nordholm
Markiert in:                                     
%d Bloggern gefällt das: