Im letzten Blog vor zwei Wochen habe ich euch davon berichtet, was für das nächste große Update geplant ist. Heute möchte ich ein bisschen darüber schreiben, wie weit wir gekommen sind und auf ein Feature im Detail eingehen.

Trailer

Bevor wir zu sehr ins Detail gehen, möchte ich allen (und insbesondere den Lesefaulen) den Trailer zum Blood, Water und Wine DLC vorstellen. Lehnt euch zurück, nehmt euer Popcorn in die Hand und genießt es!

Für den Trailer erneut vielen Dank an Towler, der diesen für uns erstellt hat und natürlich allen DEVs und Teammitgliedern, die geholfen haben, dieses Update möglich zu machen.

Bitte bedenkt, dass der Trailer im Laufe der letzten Woche aufgenommen wurde und schlichtweg noch nicht alles fertig ist.

Neue Hubschrauber

Mit dem neuen Update werden zwei neue Hubschrauber auf Nordholm verfügbar sein. Es handelt sich dabei um einen Eurocopter AS350 und einen Eurocopter EC 135.

Während der AS 350 ein sehr schöner, eleganter Hubschrauber ist, welcher von Marten für alle Fraktionen mit leicht angepassten Inneneinrichtungen gebaut wurde, gibt es beim EC 135 eine Besonderheit. Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir den alten EC 135 entfernen mussten. Daraufhin haben wir uns auf die Suche nach einem für uns passenden Ersatzmodell gemacht. Jedoch wurden wir nicht fündig.

Daraufhin hat Loki – ausgehend von einem Bauplan des EC 135 – in mühevoller Kleinarbeit das gesamte Model erstellt. Um das Ganze abzurunden, wurden anschließend noch die originalen Sounds eines EC 135 auf einem Flughafen aufgenommen.

Um die Wiederkehr dieses besonderen Gastes auch gebührend zu feiern, wird der EC 135 in den ersten Wochen nach dem Release sowohl in den Fraktionen als auch für die zivile Bevölkerung in Auktionen verkauft. Mehr Infos hierzu gibt es dann demnächst im Forum.

Donations geschlossen

Wie auch in den letzen Jahren haben wir unser Donation Ziel für das Jahr erreicht, bevor das Jahr zu Ende ist. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Spender, die es uns ermöglichen, hier immer weiter zu machen und uns finanziell unterstützen, um diese großartige Infrastruktur betreiben zu können.

Da es letztes Jahr sehr gut funktioniert hat, wird auch dieses Jahr ab dem 01.11.2019 wieder der Tuning Shop für alle Spieler freigegeben sein, sodass jeder seine Fahrzeuge tunen kann. Spenden werden dann wieder ab Anfang Januar angenommen, dann wäre es allerdings wichtig wie jedes Jahr ein kleines Kissen aufzubauen um gewisse Sicherheit zu haben. Also spart euch eure Spende bis dahin und wie immer, spendet nur wenn ihr es wirklich könnt.


Wir hoffen, dass euch der Trailer gefällt. Ich freue mich schon riesig auf das Update und hoffe, dass wir auch in den nächsten Wochen weiter gut voran kommen.

#121 Update Fortschritt
Markiert in: