Halloween steht vor der Tür und passend dazu kommt auch das Blood Water and Wine DLC. Voraussichtlich am 30. oder 31.10.2019 gehts los!

Nachdem das Blood, Water and Wine DLC nun schon seit einiger Zeit in Arbeit ist, wollen wir das Ganze nächste Woche pünktlich zu Halloween für euch fertig haben. Es ist noch nicht ganz klar, ob wir alles schaffen, da das neue Semester begonnen hat und wir alle auch so viel Privates um die Ohren haben. Aber aktuell sieht es gut aus.

Wenn alles nach Plan läuft, kommt das Update am Mittwoch oder Donnerstag Vormittag und enthält auch gleich ein kleines Special zu Halloween. Zusammen mit ein paar netten Events und dann endlich auch den ersten paar Täglichen Quests in Form von Halloween Rätseln, gibt es für euch dann also viel zu erleben.

Mit dem Update wird außerdem das Tuning für alle Spieler bis zum Ende des Jahres freigeschaltet.

So wie auch im letzen Jahr wird es wieder Kürbisse zum sammeln geben. Dazu kommen Quests und diverse Evetns.

Das Update wird weit mehr als nur die offensichtlichen, großen, neuen Features enthalten, denn wir haben zum Beispiel sehr hart daran gearbeitet, unseren riesigen Fahrzeugpark weiter zu überarbeiten und zu verbessern. Auch wenn unser Beta Testing Team sich sehr viel Mühe gegeben hat, jedes der über 150 Fahrzeuge genauestens unter die Lupe zu nehmen, kann es natürlich sein, dass es einige Fehler bis auf den Server schaffen. Sollte das passieren, seid so gut und meldet die Fehler einfach im Bugtracker, sodass wir sie fixen können.

Bitte denkt immer daran, dass all die Leute, die hier an diesem Projekt arbeiten, das Ganze freiwillig machen, weil sie euch das bestmögliche Spielerlebnis schaffen wollen. Das bedeutet nicht, dass ihr Fehler nicht melden sollt, aber beschimpft sie bitte auch nicht dafür, dass sie „schlampig Arbeiten“ oder ähnliche Dinge, die uns in der Vergangenheit vorgeworfen wurden. Wir arbeiten stets daran, besser zu werden, aber niemand ist perfekt und fehlerfrei.

Einige der Funktionen im neuen Update, wie Beispielsweise die Asservatenkammer, sind recht experimentell und es muss sich erst zeigen, wie das Ganze auf dem Server genutzt wird. Bitte nutzt diese Funktionen mit dem Wissen im Hinterkopf, dass, so wie auch bei allem Anderen, keine Entscheidung in Stein gemeißelt ist und wir jederzeit alles anpassen können. Bei Funktionen wie diesen freuen wir uns ganz besonders über ausführliches, konstruktives Feedback im Bugtracker oder im Forum. An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass man wirklich gutes Feedback nur geben kann, wenn man etwas wirklich ausprobiert hat 😉


Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen und freuen uns zu sehen, was ihr daraus macht.

#122 Spooky 👻
Markiert in: