Weiter voran geht es in der Weihnachtszeit und schon sind wir beim 3. Advent. Zu den aktuellen Entwicklungen gibt es diese Woche nicht viel zu sagen, aber dafür haben wir ja tolle Beiträge aus unserer Charity Aktion vorzustellen.

Update News

Abgesehen von ein paar kleineren Projekten, zu denen ich aktuell noch nicht so viel sagen kann und möchte, lassen wir es im DEV Team momentan ruhig angehen.

Das Fahrzeug Team arbeitet weiterhin daran, dass Fahrverhalten der Fahrzeuge zu balancen und wir hoffen, dass wir hierzu in den nächsten Tagen ein Update fertig haben. Auch in der Mission wird es dieses Jahr nur noch Fixes und kleinere Verbesserungen geben, damit wir über die Weihnachtszeit nicht mit den Auswirkungen eines großen Updates beschäftigt sind.

Charity Beiträge

Auch diese Woche möchte ich euch wieder Beiträge aus unserer Charity Aktion zeigen.

Servus, aktuell leiste ich die ehrenamtliche Tätigkeit eines FSJ (Freiwilligen Sozialen Jahr) beim Deutschen Roten Kreuz. Ziel war es eigentlich nur ein Jahr zum Studium zu überbrücken aber daraus ist dann jetzt mein Engagement herausgegangen und ich bin aktuell im Kreisverband in den Bereichen Schulsanitätsdienst/Blutspenden/Jugend Rot Kreuz und EH-Ausbildungen aktiv und leiste dort Hilfe wo ich kann. – Florian Fleywer
Seit 10 Jahren dabei & nie bereut. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Menschen helfen zu können! – Simon Straus
Mit 10 Jahren bei der Jugend angefangen und geblieben, die Grundausbildung gemacht und nun seit 9 Jahren dabei. Helfer in der Bergungsgruppe und betreue nebenbei noch die Jugendgruppe. Wir sind immer da egal ob Eigentumssicherung nach Brand oder Einbruch, Gebäudeeinsturz oder Sturmeinsatz. Denn es ist doch einfach gut, wenn man anderen Menschen helfen kann. Allen ein fröhliche und ruhige Weihnachtszeit. – Lars Huber

Falls ihr es noch nicht getan habt und euch von diesen tollen Beiträgen inspiriert fühlt, könnt ihr hier noch bis nächste Woche teilnehmen.

Adventskalender

Die dritte Woche des Adventskalenders ist vorbei und ihr könnt euch erneut für die Nächste eintragen.

Die Gewinner dieser Woche sind:

  1. [Medic] Dr. R.Leber (76561198067975073) – Du gewinnst eine exklusive RealLifeRPG Merch-Box, die wir dir nach Hause schicken.
  2. [SoA] Mike Bryans (76561198080122320) – Du gewinnst ein Cerberus Fahrzeug deiner Wahl mit einem Tuning Ticket.
  3. [DG] Jonathan Görke (76561198122153159) – Du gewinnst ein Tuning Ticket

Platz 1 und 2 melden sich bitte bei vabene1111 im Forum für alle weiteren Details. Platz 3 sollte sein Tuning Ticket bereits Ingame vorfinden.

Viel Glück allen Anderen nächste Woche!


Wie immer wünschen wir euch eine schöne Woche und viel Spaß beim neuen Star Wars, für alle die gehen 😀

#127 Weiter voran!
Markiert in:                                 
%d Bloggern gefällt das: