Diese Woche mangels ausreichender Zeit nur ein ganz kurzer Blog. Nächste Woche gibt es dafür den großen Jahresrückblick mit coolen Statistiken!

Charity Event

In der letzten Woche haben wir die 3.000€ Grenze überschritten! Ich finde es unglaublich, wie viel Geld wir gemeinsam für gute Zwecke sammeln konnten und freue mich für all die, denen es zugute kommt.

Auch diese Woche möchte ich euch wieder ein paar schöne Beiträge vorstellen.

Ich heiße im Reallife André und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr in der aktiven Wehr und war gesamt seit rund 4 Jahren mittlerweile in der Jugendfeuerwehr. Mir macht es einfach mega Spaß im Team zu arbeiten und somit auch anderen zu helfen. Es ist vielleicht nicht immer leicht mit den anderen, aber man findet oft immer eine Lösung mit der alle einverstanden sind. Wir alle in dem Team teilen mindestens eine gemeinsame Interesse, und zwar die, anderen helfen zu wollen, wenn sie selber nicht mehr weiter können. Und ich denke dies macht das ganze hier besonders. Ebenso möchte ich mich noch bei allen anderen Bedanken, die in einer Organisation, wie z.B. DRK, FW, DLRG…, tätig sind, seie es freiwillig oder beruflich. DANKE! – MfG Wayne| André
Ich bin schon seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und hauptberuflich im Rettungsdienst der Feuerwehr tätig. Selbst nach teils mehr als 60h Arbeit in der Woche fahre ich in meiner Freizeit zu Lehrgängen und Einsätzen als freiwilliger Feuerwehrmann. Das Bild zeigt einen tödlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Dass wir zu solchen Einsätzen in unserer Freizeit fahren – egal, ob Sonn- oder Feiertags und das alles unentgeldlich, ist den meisten Bürgern nicht bewusst. Wir werden trotzdem immer für euch rausfahren, egal wann. Egal wo. Ehrenamtlich. – Jack Boyd

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Es wird noch eine weitere Präsentation aller Beiträge geben. Wer also nicht im Blog erwähnt wurde, wird spätestens dort auch dargestellt.

Unser Dank an alle Teilnehmer!

Zwei Tage habt ihr noch Zeit, euch daran zu beteiligen und gleichzeitig Gutes zu tun und ein tolles Fahrzeug auf dem Server zu gewinnen.

Update

Am Dienstag haben wir das vermutlich letzte Update für dieses Jahr veröffentlicht.

Hierbei ging es vor allem darum, die Probleme mit dem Offroad Fahrverhalten des letzten Updates zu beheben. Die jetzt eingestellten Werte entsprechen quasi den Werten vor dem 1.10 Update und sind temporär eingestellt, damit alle über Weihnachten ordentlich spielen können. In den kommenden Wochen werden wir uns weiter mit dem Thema beschäftigen und probieren, eine gute Lösung zu finden.

Alle Änderungen findet ihr wie immer hier.

Adventskalender

Die letzte Woche des Adventskalenders ist vorbei, wir werden mal schauen ob sich nochmal Gelegenheiten finden so etwas wie Merch zu verschenken aber erstmal ist es damit nun zuende, spätestens nächstes Jahr gibt es wieder mehr.

Die Gewinner dieser letzten Woche sind:

  1. [C1207] Marco Fischer (76561198170895082) – Du gewinnst eine exklusive RealLifeRPG Merch-Box, die wir dir nach Hause schicken.
  2. [CC] Heinrich Schmitz (76561198124887227) – Du gewinnst ein Cerberus Fahrzeug deiner Wahl mit einem Tuning Ticket.
  3. [BROT] Jürgen von Tisch (76561198125034935) – Du gewinnst ein Tuning Ticket

Platz 1 und 2 melden sich bitte bei vabene1111 im Forum für alle weiteren Details. Platz 3 sollte sein Tuning Ticket bereits Ingame vorfinden.


Wir wünschen euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.

#128 HoHoHo
Markiert in:                                     
%d Bloggern gefällt das: