Nach nun ein paar Wochen Blog-Pause habe ich heute wieder alle Neuigkeiten, welche ihr wissen müsst – frisch aus der Presse!

Arma Update (und Probleme)

Neben unserem eigenem Team, den großartigen Teams von ACE, ACEX, CBA und vielen weiteren, hat auch Bohemia Interactive mal wieder an Arma gearbeitet und vor etwa zwei Wochen ein neues Update veröffentlicht.

Mit dem Update gab es, neben Änderungen an der ‚Old Man‘ Mission, auch einige Neuerungen an grundlegenden Engine-Funktionen und PhysX. Nachdem wir uns anfänglich darüber freuten, dass das Update nichts kaputt gemacht hatte, häuften sich in den letzen Tagen die Meldungen von massiven Desyncs. Seit dem waren wir in engem Kontakt mit Bohemia Interactive und konnten über die Nutzung des Profiling-Branch die Probleme einschränken.

Nun hat Arma angekündigt, dass es vermutlich innerhalb der nächsten paar Tage ein richtiges Update geben wird, wodurch das Problem hoffentlich behoben sein sollte.

Updates

Auch wir waren in den letzen drei Wochen nicht untätig und haben gleich mehrere Updates veröffentlicht. Hier die Highlights:

  • Eine große Änderung war die Anpassung der Drogenpreise, vor allem des Cop-Bonusses. Wesentlicher Auslöser hierfür war, dass wir erfahren haben, dass anscheinend alle großen Clans sich auf eine Kuschelzeit ab 3 Uhr Nachts geeinigt hatten und dadurch das Balancing der illegalen Farmgüter durcheinander gebracht wurde.
  • Neue und komplett überarbeitet Fahrzeuge wie der Jaguar F, der Hummer, Wasser-Editionen des EC 135 und der neue R44 Hubschrauber, welcher den Ultralight ersetzt.
  • Die neue ACE Taschenlampe wurde eingefügt und die Fraktionen erhielten einige neue Skins und kosmetische Items.

Abgesehen davon haben wir eine Vielzahl kleinerer Verbesserungen und Fixes implementiert. Eine komplette Liste findet ihr wie immer hier.

Außerdem haben wir den Rocket-Chat weiter ausgebaut, so gibt es nun beispielsweise automatisch Benachrichtungen, wenn ein neues Update erscheint. Wenn ihr noch nicht im Chat seid, könnt ihr euch hier registrieren.


In den vergangene Wochen gab es eine Menge Events und so wird es voraussichtlich auch die nächsten Wochen weitergehen, also achtet auf die Ankündigungen im Forum und schaut vorbei!

Wie immer wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Spielen. Bleibt gesund (und Zuhause)!


#134 Arma Updates
%d Bloggern gefällt das: